Weinberg

Serie, Mysteryserie
Weinberg

Infos
Originaltitel
The Valley
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
TNT Serie
Di., 25.12.
02:05 - 03:00
Folge 3, Dämonen


Bei seinen Ermittlungen stößt der Held auf ein lange zurück liegendes Unglück: Adrians Schwester Marie ist vor Jahren ertrunken. Doch hat das etwas mit Sophias Tod zu tun oder hatte jemand aus dem Dorf ein persönlicheres Motiv Sophia zu töten? Bei dem Versuch, das Rätsel zu lösen, bringt sich der Held selbst in Gefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR v.l.n.r.: Zwei Bauern aus Büttenwarder, Stallknecht Kuno (Sven Walser), Kurt Brackelmann (Jan Fedder), Adsche Tönnsen (Peter Heinrich Brix), Wirt Shorty (Axel Olsson)

Neues aus Büttenwarder - Weihnachten

Serie | 24.12.2018 | 16:15 - 16:40 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
arte Ein Poltergeist hält die Familie Hodgson in Atem. Der Geist scheint es besonders auf die elfjährige Janet (Eleanor Worthington-Cox, 2.v.l.) abgesehen zu haben.

Unsichtbare Besucher

Serie | 27.12.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr

Roland Trettl verlässt "The Taste" als Sieger.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das denkt sich wohl auch Star-Koch Roland Trettl und st…  Mehr