Weißblaue Geschichten

  • Claudia Lenzi (Lisa Baumgärtner). Vergrößern
    Claudia Lenzi (Lisa Baumgärtner).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Sven Waasner (Michael Hubner). Vergrößern
    Sven Waasner (Michael Hubner).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Lars Sanders (Bernhard Piesk) und Romy Lorenzen (Laura Osswald) scheinen sich prächtig zu amüsieren. Vergrößern
    Lars Sanders (Bernhard Piesk) und Romy Lorenzen (Laura Osswald) scheinen sich prächtig zu amüsieren.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Michele Oliveri (Enzo Bertani). Vergrößern
    Michele Oliveri (Enzo Bertani).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Bernhard Piesk (Lars Sanders). Vergrößern
    Bernhard Piesk (Lars Sanders).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Lisa (Claudia Lenzi) und Lars (Bernhard Piesk) sind überrascht über ihr Zusammentreffen. Vergrößern
    Lisa (Claudia Lenzi) und Lars (Bernhard Piesk) sind überrascht über ihr Zusammentreffen.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Haben Michael Hubner (Sven Waasner) und Lisa Baumgärtner (Claudia Lenzi) wirklich Grund zur Freude? Vergrößern
    Haben Michael Hubner (Sven Waasner) und Lisa Baumgärtner (Claudia Lenzi) wirklich Grund zur Freude?
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Michael  (Sven Waasner) und Lisa (Claudia Lenzi) können ihr Date nicht genießen. Vergrößern
    Michael (Sven Waasner) und Lisa (Claudia Lenzi) können ihr Date nicht genießen.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Laura Osswald (Romy Lorenzen). Vergrößern
    Laura Osswald (Romy Lorenzen).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • ", "Liebe auf den zweiten Blick." Lisa ist sich sicher, dass ihr Freund Lars sie mit seiner Assistentin Romy betrügt und will ihn heimlich abends beim Italiener beobachten. Als die beiden das Lokal verlassen, wirft sie sich dem wildfremden Michael, der auch in ihrem Tisch sitzt, an den Hals, um nicht entdeckt zu werden. Doch Lars erkennt sie trotzdem und spricht sie erstaunt an. Lisa redet sich heraus: Michael ist ein ganz alter Bekannter aus Studienzeiten. Er hat Liebeskummer und sie hat ihn nur getröstet. Am nächsten Tag steht Lisa vor Michaels Wohnungstür und bittet ihn, sie in ein Hotel zu begleiten, wo sie Lars und Romy zusammen vermutet. Noch ist ihr Plan, Lars eifersüchtig zu machen, damit er wieder zu ihr zurückkehrt. Während sich Michael Hals über Kopf in die hübsche Lisa verliebt, muss Lisa erst noch erkennen, wer wirklich zu ihr passt.Kellner Enzo (Michele Oliveri) verspricht Lisa (Claudia Lenzi) und Michael (Sven Waasner) einen unvergesslichen Abend. Vergrößern
    ", "Liebe auf den zweiten Blick." Lisa ist sich sicher, dass ihr Freund Lars sie mit seiner Assistentin Romy betrügt und will ihn heimlich abends beim Italiener beobachten. Als die beiden das Lokal verlassen, wirft sie sich dem wildfremden Michael, der auch in ihrem Tisch sitzt, an den Hals, um nicht entdeckt zu werden. Doch Lars erkennt sie trotzdem und spricht sie erstaunt an. Lisa redet sich heraus: Michael ist ein ganz alter Bekannter aus Studienzeiten. Er hat Liebeskummer und sie hat ihn nur getröstet. Am nächsten Tag steht Lisa vor Michaels Wohnungstür und bittet ihn, sie in ein Hotel zu begleiten, wo sie Lars und Romy zusammen vermutet. Noch ist ihr Plan, Lars eifersüchtig zu machen, damit er wieder zu ihr zurückkehrt. Während sich Michael Hals über Kopf in die hübsche Lisa verliebt, muss Lisa erst noch erkennen, wer wirklich zu ihr passt.Kellner Enzo (Michele Oliveri) verspricht Lisa (Claudia Lenzi) und Michael (Sven Waasner) einen unvergesslichen Abend.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Sven Waasner (Michael Huber), Claudia Lenzi (Lisa Baumgärtner), Bernhard Piesk (Lars Sander), Laura Osswald (Romy Lorenzen). Vergrößern
    Sven Waasner (Michael Huber), Claudia Lenzi (Lisa Baumgärtner), Bernhard Piesk (Lars Sander), Laura Osswald (Romy Lorenzen).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
Serie, Familienserie
Weißblaue Geschichten

Infos
Produktionsland
Österreich / Deutschland
Produktionsdatum
2011
ORF2
Sa., 22.09.
09:05 - 09:35
Liebe auf den zweiten Blick


Lisa ist sich sicher, dass ihr Freund Lars sie mit seiner Assistentin Romy betrügt und will ihn heimlich abends beim Italiener beobachten. Als die beiden das Lokal verlassen, wirft sie sich dem wildfremden Michael, der auch in ihrem Tisch sitzt, an den Hals, um nicht entdeckt zu werden. Doch Lars erkennt sie trotzdem und spricht sie erstaunt an. Lisa redet sich heraus: Michael ist ein ganz alter Bekannter aus Studienzeiten. Er hat Liebeskummer und sie hat ihn nur getröstet. Am nächsten Tag steht Lisa vor Michaels Wohnungstür und bittet ihn, sie in ein Hotel zu begleiten, wo sie Lars und Romy zusammen vermutet. Noch ist ihr Plan, Lars eifersüchtig zu machen, damit er wieder zu ihr zurückkehrt. Während sich Michael Hals über Kopf in die hübsche Lisa verliebt, muss Lisa erst noch erkennen, wer wirklich zu ihr passt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Bei einem der Außenhöfe wird eine Stute tot aufgefunden. Der Bauer, der den Hof bewirtschaftet, hat seine eigene Theorie: Er vermutet, dass ein mysteriöser Pferdequäler wieder sein Unwesen treibt. Zum ersten Mal erlebt Katharina die Selektion der Hengste für die Hofreitschule mit. Es entgeht ihr nicht, dass Paul, der Sohn ihrer besten Freundin Birgit, sehr an einem der Tiere hängt. Katharina schafft es, seinen Trennungsschmerz mit viel Einfühlungsvermögen zu lindern und ihm auch noch ein Vater-Sohn-Wochenende in Wien zu verschaffen. Im Bild: Dr. Katharina Lenz (Eva Herzig) und Dr. Michael Haas (Thomas Unger).

Das Glück dieser Erde - Die Bedrohung

Serie | 21.09.2018 | 21:10 - 22:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
SWR Karl (Peter Schell) weicht Johannes (Ursula Cantieni) Vorwürfen zu seiner Strafe aus.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Neuer Glanz

Serie | 22.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
ZDF Frau Galle (Kacey Ainsworth, l.) stellt die neue Direktorin der Akademie, Agatha Graustein (Clare Higgins, r.) vor. Sie ist die zwielichtige Zwillingsschwester von Ada Graustein, die verschwunden ist.

Eine lausige Hexe - Zwillingszauber (2)

Serie | 22.09.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr

Die Ngogo-Schimpansen tief im Dschungel Ugandas sehen recht harmlos aus. Forscher beschreiben sie jedoch als äußerst aggressiv. Ihr Clan ist dreimal so groß wie herkömmliche Schimpansen-Gruppen.

Mehr als 20 Jahre lang begleiteten Wissenschaftler einen Schimpansen-Clan in Uganda. Die ARTE-Doku "…  Mehr