Weiße Haie vor New York

Natur+Reisen, Tiere
Weiße Haie vor New York

Infos
Originaltitel
Weiße Haie vor New York
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Mo., 12.11.
05:55 - 06:35


Meeresbiologe Craig O'Connell hat eine Mission: Er will herausfinden, warum vor der Millionenmetropole New York zunehmend Weiße Haie gesichtet werden! Hängt die wachsende Anzahl an Robben direkt mit der Größe der Hai-Population zusammen? Fakt ist: Direkt vor dem "Big Apple" wurde ein riesiges künstliches Riff im atlantischen Ozean erschaffen. Versenkte Schiffe, ausrangierte U-Bahn-Wagons oder massive Betonklötze - in der menschengemachten Unterwasserwelt finden zahlreiche Fischarten ein neues Zuhause. Könnte dieses Nahrungsangebot auch hungrige Raubfische anlocken? Oder gibt es einen anderen Grund für die Rückkehr der Weißen Haie?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Schleiereule.

Der Flug der Eule

Natur+Reisen | 12.11.2018 | 15:25 - 16:10 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Ausgewachsener Seeadler schaut auf.

Der Flug des Seeadlers

Natur+Reisen | 12.11.2018 | 16:10 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Weißstorch.

Der Flug der Störche

Natur+Reisen | 12.11.2018 | 16:55 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr