Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

  • Das erste Morgenlicht bahnt sich gerade erst seinen Weg, aber der kleine braune Hase ist schon hellwach. Aufgekratzt weckt er den großen braunen Hasen. Er will endlich spielen. Vergrößern
    Das erste Morgenlicht bahnt sich gerade erst seinen Weg, aber der kleine braune Hase ist schon hellwach. Aufgekratzt weckt er den großen braunen Hasen. Er will endlich spielen.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine braune Hase lädt seine Freunde zum Frühstück ein. Vergrößern
    Der kleine braune Hase lädt seine Freunde zum Frühstück ein.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Die Freunde haben für den kleinen braunen Hasen einen Schwanz aus einer Efeuranke gebastelt. Vergrößern
    Die Freunde haben für den kleinen braunen Hasen einen Schwanz aus einer Efeuranke gebastelt.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Als der kleine braune Hase sieht, was seine Freunde alles mit ihren Schwänzen machen können, möchte er lieber einen anderen Schwanz haben. Vergrößern
    Als der kleine braune Hase sieht, was seine Freunde alles mit ihren Schwänzen machen können, möchte er lieber einen anderen Schwanz haben.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Alle freuen sich schon auf einen reich gedeckten Frühstückstisch. Vergrößern
    Alle freuen sich schon auf einen reich gedeckten Frühstückstisch.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Alle versammeln sich zum Frühstück. Vergrößern
    Alle versammeln sich zum Frühstück.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine Hase und seine Freunde bereiten das Frühstück vor. Vergrößern
    Der kleine Hase und seine Freunde bereiten das Frühstück vor.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine braune Hase probiert einen Schwanz aus Zweigen aus. Vergrößern
    Der kleine braune Hase probiert einen Schwanz aus Zweigen aus.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Die kleine Feldmaus zeigt, was sie mit ihrem Mäuseschwanz alles machen kann. Vergrößern
    Die kleine Feldmaus zeigt, was sie mit ihrem Mäuseschwanz alles machen kann.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
Serie, Zeichentrickserie
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
Di., 04.09.
08:10 - 08:30
Das schönste Zuhause der Welt / Der neue Hasenschwanz


Das schönste Zuhause der Welt Das erste Morgenlicht bahnt sich gerade erst seinen Weg durch die Nacht, aber der kleine braune Hase ist schon hellwach. Aufgekratzt weckt er den großen braunen Hasen. Er will endlich spielen. Aber der große braune Hase hat noch lange nicht ausgeschlafen und so gar keine Lust zum Spielen. Also schlägt er dem kleinen Hasen vor loszulaufen und seine Freunde zum Frühstück bei ihnen Zuhause einzuladen. Das lässt sich der kleine Hase nicht zwei Mal sagen und macht sich sofort auf den Weg. Der neue Hasenschwanz Als der kleine braune Hase sieht, was seine Freunde alles mit ihren Schwänzen machen können, möchte er auch so einen tollen langen Schwanz haben. Mit seinem eigenen kurzen Schwanz kann er sich weder Luft zufächeln, noch sich wärmen wie die kleine Rotfüchsin. Er kann ihn auch nicht fangen und damit winken wie die kleine Feldmaus, oder gar damit Kletterkunststücke vollführen wie das kleine Grauhörnchen. Die Freunde beschließen, dem kleinen braunen Hasen einen neuen Schwanz zu basteln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Maja würde ihr Pony nie verlassen.

Bibi und Tina - Ein Pony zum Knuddeln

Serie | 25.08.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
arte Bei 848 Unterhaltszahlungen verstehen die Behörden keinen Spaß, das muss auch Zeus (li.) schmerzhaft feststellen.

50 Shades of Greek - Nicht von schlechten Eltern

Serie | 04.09.2018 | 04:40 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt

Serie | 07.09.2018 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr