Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

  • Der kleine braune Hase, die kleine Rotfüchsin, das kleine Grauhörnchen und die kleine Feldmaus spielen Verstecken. Vergrößern
    Der kleine braune Hase, die kleine Rotfüchsin, das kleine Grauhörnchen und die kleine Feldmaus spielen Verstecken.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der große braune Hase gibt der kleinen Rotfüchsin die Eicheln. Vergrößern
    Der große braune Hase gibt der kleinen Rotfüchsin die Eicheln.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Die kleine Rotfüchsin gibt dem kleinen Grauhörnchen, dem kleinen braunen Hasen und der kleinen Feldmaus die Eicheln. Vergrößern
    Die kleine Rotfüchsin gibt dem kleinen Grauhörnchen, dem kleinen braunen Hasen und der kleinen Feldmaus die Eicheln.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine Hase und die kleine Feldmaus spielen Wettrennen. Dabei macht der kleine Hase aus Versehen das Spinnennetz einer Spinne kaputt. Er ist untröstlich. Vergrößern
    Der kleine Hase und die kleine Feldmaus spielen Wettrennen. Dabei macht der kleine Hase aus Versehen das Spinnennetz einer Spinne kaputt. Er ist untröstlich.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Die Freunde weben der Spinne ein neues Netz ganz ohne Spinnseide. Vergrößern
    Die Freunde weben der Spinne ein neues Netz ganz ohne Spinnseide.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine Hase und der große Hase haben sich sehr lieb. Vergrößern
    Der kleine Hase und der große Hase haben sich sehr lieb.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Als die Freunde zur Eiche zurückkommen, sind die gesammelten Eicheln des Grauhörnchens alle verschwunden. Vergrößern
    Als die Freunde zur Eiche zurückkommen, sind die gesammelten Eicheln des Grauhörnchens alle verschwunden.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Das kleine Grauhörnchen möchte ein paar Eicheln für den Winter verstauen, aber der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus überreden es, mit ihnen spielen zu gehen. Vergrößern
    Das kleine Grauhörnchen möchte ein paar Eicheln für den Winter verstauen, aber der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus überreden es, mit ihnen spielen zu gehen.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
Serie, Zeichentrickserie
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
Do., 20.09.
08:10 - 08:30
Gesucht und gefunden / Das Spinnennetz


Gesucht und gefunden Eigentlich möchte das kleine Grauhörnchen gerade ein paar köstliche gefleckte Eicheln für den Winter verstauen, die es gefunden hat, aber der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus überreden es, mit ihnen spielen zu gehen. Sie versprechen dem kleinen Grauhörnchen später bei der Arbeit zu helfen. Doch als die Freunde zur Eiche zurückkommen, sind die köstlichen Eicheln alle verschwunden. Das Spinnennetz Der kleine Hase und die kleine Feldmaus spielen Wettrennen. Dabei macht der kleine Hase aus Versehen das Spinnennetz einer Spinne kaputt. Er ist untröstlich. Die Spinne hat sich doch so viel Mühe gegeben, das schöne Netz zu weben. So beschließen die Freunde, der Spinne ein neues Netz zu weben. Aber wie soll das ohne Spinnseide gehen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Lisa legt los

Serie | 25.09.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Ihr Tinderlein kommet

Serie | 25.09.2018 | 22:10 - 22:35 Uhr
4/5035
Lesermeinung
arte Kronos (3.v.l.) ist sauer auf Rhea (3.v.r.): Schließlich sei es immer noch einfacher, die Kinder zu verschlucken, als sechs Krippenplätze zu finden.

50 Shades of Greek - Liebling, ich habe die Kinder verschluckt

Serie | 27.09.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
/500
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr