Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

  • Der kleine braune Hase erkundet die Geräusche der Nacht und dabei auf eine Eule. Vergrößern
    Der kleine braune Hase erkundet die Geräusche der Nacht und dabei auf eine Eule.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine braune Hase würde auch gerne wie ein Vogel fliegen können. Vergrößern
    Der kleine braune Hase würde auch gerne wie ein Vogel fliegen können.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine braune Hase erkundet die Geräusche der Nacht. Vergrößern
    Der kleine braune Hase erkundet die Geräusche der Nacht.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus erkunden zusammen die Geräusche der Nacht. Vergrößern
    Der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus erkunden zusammen die Geräusche der Nacht.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der Vollmond erleuchtet die sternenklare Nacht und der kleine braune Hase kann nicht schlafen. Dabei ist es ganz still. Vergrößern
    Der Vollmond erleuchtet die sternenklare Nacht und der kleine braune Hase kann nicht schlafen. Dabei ist es ganz still.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine braune Hase möchte wie ein Vogel fliegen können. Aber Hasen können nun mal nicht fliegen. Das sagt zumindest der große braune Hase. Vergrößern
    Der kleine braune Hase möchte wie ein Vogel fliegen können. Aber Hasen können nun mal nicht fliegen. Das sagt zumindest der große braune Hase.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine braune Hase würde gerne wie ein Vogel fliegen können. Zumindest kann ihn der große braune Hase in die Luft heben. Vergrößern
    Der kleine braune Hase würde gerne wie ein Vogel fliegen können. Zumindest kann ihn der große braune Hase in die Luft heben.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine braune Hase würde auch gerne wie ein Vogel fliegen können. Er macht eine Trockenübung im Laub. Vergrößern
    Der kleine braune Hase würde auch gerne wie ein Vogel fliegen können. Er macht eine Trockenübung im Laub.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus versuchen, wie ein Vogel zu fliegen. Vergrößern
    Der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus versuchen, wie ein Vogel zu fliegen.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
Serie, Zeichentrickserie
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
Do., 27.09.
08:10 - 08:30
Die Geräusche der Nacht / Fliegen wie ein Vogel


Die Geräusche der Nacht Der Vollmond erleuchtet die sternenklare Nacht und der kleine braune Hase kann nicht schlafen. Dabei ist es ganz still. Obwohl, wenn man die Ohren spitzt, hört man doch viele fremde Geräusche. Wo sie wohl herkommen? Der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus erkunden mit dem großen braunen Hasen zusammen die Geräusche der Nacht. Fliegen wie ein Vogel Der kleine braune Hase würde auch gerne wie ein Vogel fliegen können. Aber Hasen können nun mal nicht fliegen. Das sagt zumindest der große braune Hase. Doch hat er es jemals versucht? Vielleicht kann man auch ohne Flügel fliegen? Zum Beispiel mit den großen Ohren?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.).

Bibi Blocksberg - Das verhexte Dromedar

Serie | 22.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Tina ist in Gefahr.

Bibi und Tina - Tina in Gefahr

Serie | 22.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Buchmacher des Jahres

Serie | 22.09.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr