Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

  • Der kleine Hase betrachtet den Himmel, der in besonderen Farben leuchtet. Vergrößern
    Der kleine Hase betrachtet den Himmel, der in besonderen Farben leuchtet.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Die Freunde haben für ihr Fest einen sehr schönen Platz gefunden. Vergrößern
    Die Freunde haben für ihr Fest einen sehr schönen Platz gefunden.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine Hase und die kleine Feldmaus suchen einen geeigneten Platz, an dem alle gemeinsam den Festtag feiern werden. Vergrößern
    Der kleine Hase und die kleine Feldmaus suchen einen geeigneten Platz, an dem alle gemeinsam den Festtag feiern werden.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
Serie, Zeichentrickserie
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
Mi., 26.12.
18:35 - 18:47
Folge 77, Der Festtag


Der Festtag Der kleine Hase spielt fröhlich mit seinen Freunden, als der große Hase ihnen erklärt, dass heute ein ganz besonderer Wintertag ist. Es ist ein Festtag, der mit einem guten Essen an einem außergewöhnlich schönen Platz gefeiert wird. Also laufen der große Hase, die kleine Rotfüchsin und das kleine Grauhörnchen los und besorgen etwas für das Festessen am Abend. Der kleine Hase und die kleine Feldmaus sollen einen geeigneten Platz finden, an dem alle gemeinsam feiern werden. Aber kein Platz ist besonders genug für ein Fest. Schließlich begnügen sie sich mit einem sehr schönen Platz auf einem Hügel. Dort treffen sie auch die kleine Weißeule, die den anderen Bescheid sagen geht, wo das Fest nun stattfinden soll. Doch auch die kleine Rotfüchsin und das kleine Grauhörnchen sind nicht völlig zufrieden mit ihrer Ausbeute. Sehr viel zu essen haben sie im tiefen Schnee nicht gefunden. Ob es trotzdem noch ein schönes Fest wird?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Wege nach Vegas

Serie | 18.12.2018 | 04:25 - 04:45 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
ARD Die Prinzessin auf der Erbse

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt - Die Prinzessin auf der Erbse

Serie | 22.12.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Alexander (r.) hat sich als Weihnachtsüberraschung für Bibi (M.) und Tina (l.) etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Bibi und Tina - Geheimnisvolle Weihnachtszeit

Serie | 22.12.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr