Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

  • Der kleine braune Hase betrachtet den schönen Blütenbaum. Vergrößern
    Der kleine braune Hase betrachtet den schönen Blütenbaum.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Großer brauner Hase, kleiner brauner Hase und die kleine Feldmaus machen sich auf den Weg, um das Geheimnis des Blütenbaums zu ergründen. Vergrößern
    Großer brauner Hase, kleiner brauner Hase und die kleine Feldmaus machen sich auf den Weg, um das Geheimnis des Blütenbaums zu ergründen.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine braune Hase ist sehr beeindruckt vom großen Blütenbaum. Vergrößern
    Der kleine braune Hase ist sehr beeindruckt vom großen Blütenbaum.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Auch die kleine Feldmaus ist ganz begeistert von all den Blüten. Vergrößern
    Auch die kleine Feldmaus ist ganz begeistert von all den Blüten.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Am Abend kehren großer brauner Hase und kleiner brauner Hase müde und glücklich nach Hause zurück. Vergrößern
    Am Abend kehren großer brauner Hase und kleiner brauner Hase müde und glücklich nach Hause zurück.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
Serie, Zeichentrickserie
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
Do., 17.01.
18:35 - 18:47
Folge 3, Der Blütenbaum


Der Blütenbaum Die beiden braunen Hasen und die kleine Feldmaus genießen den warmen Frühlingstag und spielen am Fluss. Dort entdecken sie wunderschöne Blüten, die im Strom treiben. Die Blüten erinnern den großen braunen Hasen an einen Blütenbaum aus seiner Kindheit, der mit solchen Blüten übersät war. Der kleine Hase und die kleine Feldmaus möchten den Blütenbaum unbedingt sehen. Und auch wenn der Weg dorthin sehr weit ist, lässt der große braune Hase sich dazu überreden, den beiden Freunden den Baum zu zeigen. Doch der Weg dorthin ist nicht nur lang und beschwerlich - man muss auch einige Rätsel lösen, um zu dem Baum zu gelangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Ihr Tinderlein kommet

Serie | 22.01.2019 | 03:15 - 03:30 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und das Mobbing

Serie | 24.01.2019 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Bernhard Blocksberg (l.) zeigt seiner Tochter (2.v.l.) und ihrer Freundin Marita (r.) das Kanu, mit dem sie einen Ausflug machen wollen.

Bibi Blocksberg - Eine wilde Kanufahrt

Serie | 26.01.2019 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr