Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

  • Der kleine braune Hase möchte so gern einmal einen Stern anfassen. Vergrößern
    Der kleine braune Hase möchte so gern einmal einen Stern anfassen.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine braune Hase möchte unbedingt einmal einen Stern anfassen. Vergrößern
    Der kleine braune Hase möchte unbedingt einmal einen Stern anfassen.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Die kleine Weißeule erzählt dem kleinen braunen Hasen und der kleinen Feldmaus eine Geschichte von einem Stern, der ihr einen Wunsch erfüllt hat. Vergrößern
    Die kleine Weißeule erzählt dem kleinen braunen Hasen und der kleinen Feldmaus eine Geschichte von einem Stern, der ihr einen Wunsch erfüllt hat.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Die drei Freunde überlegen, wie sie sich einem Stern nähern können. Vergrößern
    Die drei Freunde überlegen, wie sie sich einem Stern nähern können.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Großer brauner Hase und kleiner brauner Hase betrachten zusammen den Sternenhimmel. Vergrößern
    Großer brauner Hase und kleiner brauner Hase betrachten zusammen den Sternenhimmel.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Großer brauner Hase, kleiner brauner Hase und die kleine Feldmaus betrachten den Sternenhimmel. Vergrößern
    Großer brauner Hase, kleiner brauner Hase und die kleine Feldmaus betrachten den Sternenhimmel.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
Serie, Zeichentrickserie
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 20.01.
18:35 - 18:47
Folge 6, Die Sterne berühren


Die Sterne berühren Die kleine Weißeule erzählt dem kleinen braunen Hasen und der kleinen Feldmaus eine Geschichte von einem Stern, der ihr einen Wunsch erfüllt hat und der so nah über ihr schwebte, dass sie ihn fast berühren konnte. Auch wenn sich der kleine Hase nicht so sicher ist, ob diese Geschichte wirklich stimmt, würde er doch zu gerne auch mal einen Stern anfassen. Der kleine Hase und die kleine Feldmaus versuchen alles Mögliche, aber sie kommen nicht an die Sterne heran. Auch das kleine Grauhörnchen und Blauvogel können nicht helfen. Werden die beiden es schaffen, in gewisser Weise doch noch einen Stern zu berühren?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi und Schubia haben sich als Hexen aus Amerika und Spanien verkleidet.

Bibi Blocksberg - Das siebte Hexbuch

Serie | 19.01.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen.

Bibi und Tina - Der Hufschmied

Serie | 19.01.2019 | 09:40 - 10:05 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Ihr Tinderlein kommet

Serie | 19.01.2019 | 11:25 - 11:50 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
News
Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr