Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

  • Ob der Fuchs das Nest als Geschenk haben möchte? Vergrößern
    Ob der Fuchs das Nest als Geschenk haben möchte?
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus bauen sich aus Zweigen ein Nest, um darin spielen zu können. Vergrößern
    Der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus bauen sich aus Zweigen ein Nest, um darin spielen zu können.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Nachdem der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus ihr Nest gebaut haben, stellen sie fest, dass es ein wenig zu kratzig ist. Vergrößern
    Nachdem der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus ihr Nest gebaut haben, stellen sie fest, dass es ein wenig zu kratzig ist.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Und schon gibt es einen kleinen Interessenten für das Nest im Baum. Vergrößern
    Und schon gibt es einen kleinen Interessenten für das Nest im Baum.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Vielleicht wäre das Nest gut auf dem Baum aufgehoben? Vergrößern
    Vielleicht wäre das Nest gut auf dem Baum aufgehoben?
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Wie wäre es mit einem Nest als Kopfschmuck für den Fuchs? Vergrößern
    Wie wäre es mit einem Nest als Kopfschmuck für den Fuchs?
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
Serie, Zeichentrickserie
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
Di., 22.01.
18:35 - 18:47
Folge 8, Das Nest


Das Nest Der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus bauen sich aus Zweigen ein Nest, um darin spielen zu können. Aber erst ist das Nest zu kratzig. Als sie es mit fedrigen Blumensamen weich auspolstern, kitzelt es zu sehr. Sie füllen es daher noch mit einer Schicht Gras. Nun ist es zwar bequem, aber leider viel zu eng für die beiden Freunde. Also kommen sie auf die Idee es zu verschenken. Doch niemand kann mit ihrem Nest etwas anfangen. Selbst der große braune Hase nicht. Aber er hat zum Glück eine Idee, wer das Nest tatsächlich gebrauchen könnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen.

Bibi und Tina - Der Hufschmied

Serie | 19.01.2019 | 09:40 - 10:05 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Ihr Tinderlein kommet

Serie | 19.01.2019 | 11:25 - 11:50 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und das Mobbing

Serie | 24.01.2019 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr