Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

Serie, Zeichentrickserie
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
Fr., 08.03.
08:10 - 08:20
Folge 36, Das Lied des Windes


Das Lied des Windes Es ist ein stürmischer Herbsttag und der Wind saust und braust durch das Tal. Dabei bringt er das Schilfrohr zum Klingen. Die kleine Feldmaus findet, dass es ein bisschen wie Pfeifen klingt, und beginnt selbst zu pfeifen. Der kleine braune Hase ist begeistert und möchte auch pfeifen lernen. Aber so sehr er sich auch bemüht, er schafft es einfach nicht. Auch wenn ihm mehrere seiner Freunde zeigen, wie sie pfeifen. Können Hasen überhaupt pfeifen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Abgeschoben

Serie | 23.02.2019 | 11:15 - 11:45 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
ZDF Den Pferden Amadeus und Maharadscha geht es so schlecht, dass Tina und Alexander sie zu Fuß zum Martinshof führen müssen.

Bibi und Tina - Die Pferde sind krank

Serie | 24.02.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
SWR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Erinnerung

Serie | 05.03.2019 | 07:30 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Helmut (Michael Gwisdek, links) und Klaus (Harald Krassnitzer) sollten sich einmal aussprechen.

Michael Gwisdek und Harald Krassnitzer geben in der ARD-Komödie "Familie Wöhler auf Mallorca" Vater …  Mehr

Ermittlerin Mohn (Christina Hecke) gerät in ihrem zweiten Fall an verschiedenen Fronten schwer unter Druck.

Ein junges Mädchen verschwindet nach einer Party, Kommissarin Judith Mohn macht sich große Vorwürfe,…  Mehr

Schmerzhafte Verletzung für Wolfgang Bahro: Der "GZSZ"-Star läuft wegen eines Sturzes derzeit auf Krücken.

Nach einem schmerzhaften Sturz ist "GZSZ"-Star Wolfgang Bahro derzeit auf Krücken angewiesen. Was be…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Warum? Thomas Peters (Thorsten Merten) erschießt einen Richter.

Dramatisch inszeniert und teils hervorragend gespielt, leistet sich der fünfte Tatort aus Franken är…  Mehr