Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

Serie, Zeichentrickserie
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
Di., 12.03.
08:10 - 08:20
Folge 53, Der kleine grüne Freund


Der kleine grüne Freund Der kleine Hase und die kleine Feldmaus spielen auf der Wiese Verstecken als sie eine ungewöhnliche Entdeckung machen. Auf einem Busch sitzt ein merkwürdiges, kleines grünes Wesen. Die kleine Feldmaus ist sich sicher, dass es ein Wurm ist. Und der kleine Wurm hat offensichtlich einen unbändigen Appetit. Als sie ihren neuen Freund am nächsten Tag besuchen wollen, ist er nirgends zu sehen. Der kleine Hase und die kleine Feldmaus suchen den kleinen grünen Wurm tagelang überall und fragen alle ihre Freunde nach ihm. Aber niemand hat den kleinen grünen Wurm gesehen. Wenn sie doch nur jemanden wüssten, der ganz besonders gut suchen kann. Doch halt! Plötzlich fällt dem kleinen Hasen ein, dass er jemanden kennt, der das kann: der große braune Hase! Mit seiner Hilfe kommen sie ihrem verschwundenen Freund auf die Spur. Und als sie ihren Freund schließlich wiederfinden, erleben sie eine große Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Rektor Peter Griffin

Serie | 19.02.2019 | 02:10 - 02:30 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
SWR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Hoffnung

Serie | 19.02.2019 | 07:30 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Bibi (M.) hat viel zu tun: Sie soll es der neu eingetroffenen Hexe (r.) so angenehm wie möglich machen, denn Svenja (l.) hält sie für die heimliche Hoteltesterin.

Bibi Blocksberg - Das Hexenhotel

Serie | 23.02.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr