Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die lange Reise nach Hause

  • Der kleine braune Hase und seine Freunde treffen im verschneiten Wald auf den kleinen Braunbären, der seine Mutter verloren hat. Vergrößern
    Der kleine braune Hase und seine Freunde treffen im verschneiten Wald auf den kleinen Braunbären, der seine Mutter verloren hat.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Die kleine Feldmaus und der kleine braune Hase suchen nach Spuren von Braunbärs Mama. Vergrößern
    Die kleine Feldmaus und der kleine braune Hase suchen nach Spuren von Braunbärs Mama.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Nachdem alle wieder vereint sind, feiern die Freunde das Winterfest gemeinsam. Vergrößern
    Nachdem alle wieder vereint sind, feiern die Freunde das Winterfest gemeinsam.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Der große und der kleine Braunbär suchen gemeinsam nach Futter. Vergrößern
    Der große und der kleine Braunbär suchen gemeinsam nach Futter.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Am Abend nach dem Fest ist noch Zeit für das liebste Fragespiel vom kleinen und großen braunen Hasen: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Vergrößern
    Am Abend nach dem Fest ist noch Zeit für das liebste Fragespiel vom kleinen und großen braunen Hasen: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
  • Noch einmal blicken der kleine braune Hase und sein Vater auf den wunderschön geschmückten Festbaum. Vergrößern
    Noch einmal blicken der kleine braune Hase und sein Vater auf den wunderschön geschmückten Festbaum.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Productions Austral...
Serie, Zeichentrickserie
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die lange Reise nach Hause

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mo., 24.12.
09:00 - 09:25
Die Abenteuer des kleinen Hasen


An einem wundervoll verschneiten Weihnachtsabend treffen der kleine braune Hase und seine Freunde auf einen kleinen braunen Bären, der seine Mutter im Wald verloren hat. Die Freunde sind entschlossen, den kleinen braunen Bären zu seiner Mutter zurückzubringen. Und während der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus mit dem Bären immer tiefer in den unbekannten Wald vordringen, versuchen die kleine Rotfüchsin und das kleine Grauhörnchen den großen braunen Hasen zu finden und um Hilfe zu bitten. Doch als die Nacht hereinbricht und der starke Schneefall ihre Spuren verwischt, wird den kleinen Tieren klar, dass sie sich verirrt haben. Es sieht so aus, als würden die Freunde das gemeinsame Weihnachtsfest verpassen. Notgedrungen bauen sie sich eine Schneehöhle für die Nacht und kuscheln sich zu dritt ein. Der große braune Hase, das kleine Grauhörnchen und die kleine Rotfüchsin jedoch geben nicht auf und unter dem tröstenden Schein des winterlichen Vollmondes setzen sie ihre Such nach den kleinen Freunden auch in der Nacht fort.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Prinzessin auf der Erbse

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt - Die Prinzessin auf der Erbse

Serie | 22.12.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Alexander (r.) hat sich als Weihnachtsüberraschung für Bibi (M.) und Tina (l.) etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Bibi und Tina - Geheimnisvolle Weihnachtszeit

Serie | 22.12.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Wie der Griffin Weihnachten gestohlen hat

Serie | 22.12.2018 | 11:10 - 11:40 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr