Welcome to the Jungle

  • Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson, l.) will seinen Job als Kopfgeldjäger an den Nagel hängen. Doch vor seinem Abgang soll er den starrköpfigen Travis (Seann William Scott) aus dem Amazonas zurück nach Amerika bringen. Vergrößern
    Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson, l.) will seinen Job als Kopfgeldjäger an den Nagel hängen. Doch vor seinem Abgang soll er den starrköpfigen Travis (Seann William Scott) aus dem Amazonas zurück nach Amerika bringen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Gelingt es Mariana (Rosario Dawson) und Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson), vor einem bösen Großgrundbesitzer aus dem Amazonas-Gebiet zu flüchten? Vergrößern
    Gelingt es Mariana (Rosario Dawson) und Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson), vor einem bösen Großgrundbesitzer aus dem Amazonas-Gebiet zu flüchten?
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Mariana (Rosario Dawson) und Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson) flüchten vor einem bösen Großgrundbesitzer aus dem Amazonas-Gebiet. Doch wird die Flucht gelingen? Vergrößern
    Mariana (Rosario Dawson) und Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson) flüchten vor einem bösen Großgrundbesitzer aus dem Amazonas-Gebiet. Doch wird die Flucht gelingen?
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson) arbeitet als Kopfgeldjäger. Doch so langsam zerrt der brutale Job an seinen Kräften. Er beschließt, aus dem Business auszusteigen. Doch vorher muss er sich durch den Amazonas kämpfen. Vergrößern
    Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson) arbeitet als Kopfgeldjäger. Doch so langsam zerrt der brutale Job an seinen Kräften. Er beschließt, aus dem Business auszusteigen. Doch vorher muss er sich durch den Amazonas kämpfen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Der abenteuerlustige Travis (Seann William Scott) lernt im brasilianischen Dschungel die schöne Mariana (Rosario Dawson) kennen. Vergrößern
    Der abenteuerlustige Travis (Seann William Scott) lernt im brasilianischen Dschungel die schöne Mariana (Rosario Dawson) kennen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Travis (Seann William Scott) hat sich im Amazonas ein ganz neues Leben aufgebaut. Doch sein Vater möchte, dass er zurück in die USA kommt. Vergrößern
    Travis (Seann William Scott) hat sich im Amazonas ein ganz neues Leben aufgebaut. Doch sein Vater möchte, dass er zurück in die USA kommt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Travis (Seann William Scott) hat sich im Amazonas ein neues Leben aufgebaut und eine Freundin gefunden. Doch sein Vater will, dass ein Kopfgeldjäger ihn zurück in die USA bringt. Vergrößern
    Travis (Seann William Scott) hat sich im Amazonas ein neues Leben aufgebaut und eine Freundin gefunden. Doch sein Vater will, dass ein Kopfgeldjäger ihn zurück in die USA bringt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Der bösartige Großgrundbesitzer Hatcher (Christopher Walken, 2.v.r.) hat es auf Eindringlinge im Amazonas-Gebiet abgesehen. Vergrößern
    Der bösartige Großgrundbesitzer Hatcher (Christopher Walken, 2.v.r.) hat es auf Eindringlinge im Amazonas-Gebiet abgesehen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson, l.) will seinen Job als Kopfgeldjäger an den Nagel hängen. Doch vor seinem Abgang muss er sich durch den Amazonas kämpfen. Vergrößern
    Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson, l.) will seinen Job als Kopfgeldjäger an den Nagel hängen. Doch vor seinem Abgang muss er sich durch den Amazonas kämpfen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson) arbeitet als Kopfgeldjäger. Doch so langsam zerrt der brutale Job an seinen Kräften. Er beschließt, aus dem Business auszusteigen - doch vorher muss er sich durch den Amazonas kämpfen. Vergrößern
    Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson) arbeitet als Kopfgeldjäger. Doch so langsam zerrt der brutale Job an seinen Kräften. Er beschließt, aus dem Business auszusteigen - doch vorher muss er sich durch den Amazonas kämpfen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Mariana (Rosario Dawson) ist eine Rebellin im Amazonas. Doch schon bald gerät sie in die Fänge Krimineller. Vergrößern
    Mariana (Rosario Dawson) ist eine Rebellin im Amazonas. Doch schon bald gerät sie in die Fänge Krimineller.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson, l.) will seinen Job als Kopfgeldjäger an den Nagel hängen. Doch vor seinem Abgang soll er den starrköpfigen Travis (Seann William Scott) aus dem Amazonas zurück nach Amerika bringen. Vergrößern
    Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson, l.) will seinen Job als Kopfgeldjäger an den Nagel hängen. Doch vor seinem Abgang soll er den starrköpfigen Travis (Seann William Scott) aus dem Amazonas zurück nach Amerika bringen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Der bösartige Großgrundbesitzer Hatcher (Christopher Walken) hat es auf Eindringlinge im Amazonas-Gebiet abgesehen. Vergrößern
    Der bösartige Großgrundbesitzer Hatcher (Christopher Walken) hat es auf Eindringlinge im Amazonas-Gebiet abgesehen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Beim Versuch, den Amazonas zu verlassen, geraten Travis (Seann William Scott, l.) und Kopfgeldjäger Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson) in so manches Abenteuer. Vergrößern
    Beim Versuch, den Amazonas zu verlassen, geraten Travis (Seann William Scott, l.) und Kopfgeldjäger Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson) in so manches Abenteuer.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Der bösartige Großgrundbesitzer Hatcher (Christopher Walken) hat es auf Eindringlinge im Amazonas-Gebiet abgesehen. Vergrößern
    Der bösartige Großgrundbesitzer Hatcher (Christopher Walken) hat es auf Eindringlinge im Amazonas-Gebiet abgesehen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson) will seinen Job als Kopfgeldjäger an den Nagel hängen. Doch das ist nicht so einfach, wie er es sich gedacht hätte. Vergrößern
    Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson) will seinen Job als Kopfgeldjäger an den Nagel hängen. Doch das ist nicht so einfach, wie er es sich gedacht hätte.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
  • Mariana (Rosario Dawson) ist eine Rebellin im Amazonas. Doch schon bald gerät sie in die Fänge Krimineller. Vergrößern
    Mariana (Rosario Dawson) ist eine Rebellin im Amazonas. Doch schon bald gerät sie in die Fänge Krimineller.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal City Studios
Spielfilm, Actionkomödie
Welcome to the Jungle

Infos
Originaltitel
The Rundown
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Do., 11. März 2004
DVD-Start
Do., 09. Oktober 2008
VOX
Do., 24.01.
22:30 - 00:25


Beck arbeitet als Kopfgeldjäger. Doch so langsam zerrt der brutale Job an seinen Kräften. Er beschließt, aus dem Business auszusteigen und ein Restaurant in Los Angeles zu eröffnen. Doch bevor sein Boss Walker ihn freigibt, muss Beck noch einen letzten Auftrag erfüllen: Er soll Walkers abenteuerlustigen und starrköpfigen Sohn aus dem Dschungel am Amazonas zurück nach Hause bringen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Sohn Travis hat sich dort ein ganz neues Leben aufgebaut und in der wunderschönen Mariana nicht nur eine gleichgesinnte Rebellin, sondern auch eine Freundin gefunden. Als es Beck schließlich gelingt, den aufmüpfigen Travis doch davon zu überzeugen, die Heimreise anzutreten, taucht auch schon das nächste Hindernis auf: Hatcher, ein bösartiger Großgrundbesitzer, ist den beiden Männern dicht auf den Fersen und nimmt Mariana als Geisel. Doch was will Hatcher und wird es dem ungleichen Duo Beck und Travis gelingen, Mariana aus den Fängen des Bösen zu befreien?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Welcome to the Jungle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Welcome to the Jungle"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Leg dich nicht mit Zohan an

Leg dich nicht mit Zohan an

Spielfilm | 22.01.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.17/5035
Lesermeinung
ProSieben Miss Undercover 2

Miss Undercover 2

Spielfilm | 24.01.2019 | 00:50 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/5012
Lesermeinung
KabelEins Paris Express

Paris Express

Spielfilm | 29.01.2019 | 03:35 - 05:05 Uhr
1/503
Lesermeinung
News
Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr