Welcome to the Jungle

  • Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson, l.) will seinen Job als Kopfgeldjäger an den Nagel hängen. Doch vor seinem Abgang soll er den starrköpfigen Travis (Seann William Scott) aus dem Amazonas zurück nach Amerika bringen. Vergrößern
    Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson, l.) will seinen Job als Kopfgeldjäger an den Nagel hängen. Doch vor seinem Abgang soll er den starrköpfigen Travis (Seann William Scott) aus dem Amazonas zurück nach Amerika bringen.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Universal City
  • Der abenteuerlustige Travis (Seann William Scott) lernt im brasilianischen Dschungel die schöne Mariana (Rosario Dawson) kennen. Vergrößern
    Der abenteuerlustige Travis (Seann William Scott) lernt im brasilianischen Dschungel die schöne Mariana (Rosario Dawson) kennen.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Universal City
  • Beim Versuch, den Amazonas zu verlassen, geraten Travis (Seann William Scott, l.) und Kopfgeldjäger Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson) in so manches Abenteuer. Vergrößern
    Beim Versuch, den Amazonas zu verlassen, geraten Travis (Seann William Scott, l.) und Kopfgeldjäger Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson) in so manches Abenteuer.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Universal City
  • Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson) arbeitet als Kopfgeldjäger. Doch so langsam zerrt der brutale Job an seinen Kräften. Er beschließt, aus dem Business auszusteigen - doch vorher muss er sich durch den Amazonas kämpfen. Vergrößern
    Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson) arbeitet als Kopfgeldjäger. Doch so langsam zerrt der brutale Job an seinen Kräften. Er beschließt, aus dem Business auszusteigen - doch vorher muss er sich durch den Amazonas kämpfen.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Universal City
Spielfilm, Actionkomödie
Welcome to the Jungle

Infos
Originaltitel
The Rundown
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 11. März 2004
DVD-Start
Do., 09. Oktober 2008
VOX
Do., 12.09.
22:10 - 00:05


Beck arbeitet als Kopfgeldjäger. Doch so langsam zerrt der brutale Job an seinen Kräften. Er beschließt, aus dem Business auszusteigen und ein Restaurant in Los Angeles zu eröffnen. Doch bevor sein Boss Walker ihn freigibt, muss Beck noch einen letzten Auftrag erfüllen: Er soll Walkers abenteuerlustigen und starrköpfigen Sohn aus dem Dschungel am Amazonas zurück nach Hause bringen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Sohn Travis hat sich dort ein ganz neues Leben aufgebaut und in der wunderschönen Mariana nicht nur eine gleichgesinnte Rebellin, sondern auch eine Freundin gefunden. Als es Beck schließlich gelingt, den aufmüpfigen Travis doch davon zu überzeugen, die Heimreise anzutreten, taucht auch schon das nächste Hindernis auf: Hatcher, ein bösartiger Großgrundbesitzer, ist den beiden Männern dicht auf den Fersen und nimmt Mariana als Geisel. Doch was will Hatcher und wird es dem ungleichen Duo Beck und Travis gelingen, Mariana aus den Fängen des Bösen zu befreien?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Welcome to the Jungle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Welcome to the Jungle"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Marvin (John Malkovich, li.), Joe (Morgan Freeman, Mitte) und Frank (Bruce Willis)

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

Spielfilm | 27.09.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.42/5024
Lesermeinung
RTL II Charlie's Angels (v.l.): Alex Munday (Lucy Liu), Natalie Cook (Cameron Diaz) und Dylan Sanders (Drew Barrymore).

3 Engel für Charlie

Spielfilm | 27.09.2019 | 23:25 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
ProSieben So Undercover

So Undercover

Spielfilm | 03.10.2019 | 08:30 - 10:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Charlie Hunnam kehrt auf die Fernsehbildschirme zurück: Er übernimmt die Hauptrolle in Apples erster Serienproduktion.

Nach dem Ende von "Sons of Anarchy" nahm Charlie Hunnam ausschließlich Filmrollen an. Nun scheint de…  Mehr

Da liegt er nun und kann nicht anders: Tim Roth spielt in der zweiten Staffel der Sky-Serie "Tin Star" allerdings alles andere als einen Engel.

Der gute Cop macht Urlaub, sein böses Alter Ego hinterlässt eine Blutspur im Schnee: Tim Roth bleibt…  Mehr

Schachmatt: Mit einer souveränen Antwort verwies Daniela Katzenberger Hater in die Schranken.

Daniela Katzenberger zeigt bei Instagram ihren nackten Rücken – und muss sich dafür fiese Kommentare…  Mehr

Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrt die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffel…  Mehr