Weltreisen

Natur+Reisen, Land und Leute
Weltreisen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Planet
Do., 07.06.
21:50 - 22:20
Abenteuer Eismeer - Mit dem Schiff in die Antarktis


Die Spirit of Enderby soll ihre Passagiere auf den Weißen Kontinent bringen, von Dunedin in Neuseeland bis ins Eis der Antarktis. An Bord: 50 abenteuerlustige Reisende und ein Filmteam. Vier Wochen unterwegs, eine mühsame Zeit. Belohnt wird die Qual schlafloser Nächte mit spektakulären Tierbegegnungen auf den sturmgepeitschten Inseln am Wege.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die bunten Badehäuser auf der Insel Ærø sind das Markenzeichen der Region - sie verpflichten allerdings auch. Wegen der salzigen Seeluft müssen sie ständig neu gestrichen werden.

mareTV

Natur+Reisen | 07.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Kiels Innenförde: Auch hier dreht sich alles um Schiffe. Auf der ehemaligen HDW-Werft wird zur Zeit die größte Segelyacht der Welt gebaut.

mareTV

Natur+Reisen | 07.06.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Unterwegs in Sachsen

Unterwegs in Sachsen - Zu sorbischen Schleifen, Küssen und Genüssen

Natur+Reisen | 09.06.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr