Weltreisen

Natur+Reisen, Land und Leute
Weltreisen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Planet
Fr., 07.12.
17:00 - 17:30
Myanmar - Durch das Land der tausend Pagoden


Weite Ebenen, sanfte grüne Berge, Dschungel und immer wieder die märchenhafte Pracht der goldenen Pagoden - Myanmar. Das Schiff von Robert Hetkämper und seinem Team befährt den oberen Lauf des großen Irrawaddy nur gemächlich. Die knapp 450 Kilometer lange Flussfahrt von Bhamo nach Mandalay dauert zwei Tage und eine Nacht. Zeit, ein faszinierendes Land zu entdecken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Zwei Hubschrauber-Turbinen mit 6000 PS: Rund zwei Millionen Dollar hat der Bauunternehmer Bill Tomlinson angeblich in seine "My Way" gesteckt. Freunde vermuten, es war deutlich mehr.

mareTV

Natur+Reisen | 06.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Dachgarten in Rotterdam.

Von Rotterdam nach Zeeland - Moderne Metropole - idyllisches Holland

Natur+Reisen | 07.12.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
SWR Kronplatz. Größtes Skigebiet in Südtirol

Südtirol, da will ich hin!

Natur+Reisen | 08.12.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr