Wendy

  • Auf einem Elite-Turnier lernen Wendy und Bianca den Reiter Luca kennen. Luca kommt sehr sympathisch rüber. So freundet sich Bianca mit ihm an. Vergrößern
    Auf einem Elite-Turnier lernen Wendy und Bianca den Reiter Luca kennen. Luca kommt sehr sympathisch rüber. So freundet sich Bianca mit ihm an.
    Fotoquelle: ZDF/Wendy and Associated Cha...
  • Vanessa und Christian haben Vorurteile gegen Kai, der für kurze Zeit nach Rosenborg gekommen ist. Vergrößern
    Vanessa und Christian haben Vorurteile gegen Kai, der für kurze Zeit nach Rosenborg gekommen ist.
    Fotoquelle: ZDF/Wendy and Associated Cha...
  • Wendy und Kai finden die als gestohlen geltende Statue in Christians Rucksack. Der wollte den Diebstahl Kai in die Schuhe schieben. Vergrößern
    Wendy und Kai finden die als gestohlen geltende Statue in Christians Rucksack. Der wollte den Diebstahl Kai in die Schuhe schieben.
    Fotoquelle: ZDF/Wendy and Associated Cha...
  • Bianca hat von Luca Pferdemints geschenkt bekommen, mit denen sie Wendys Pferd Penny füttert. Vergrößern
    Bianca hat von Luca Pferdemints geschenkt bekommen, mit denen sie Wendys Pferd Penny füttert.
    Fotoquelle: ZDF/Wendy and Associated Cha...
  • Bianca lernt auf dem Elite-Turnier Luca kennen. Die beiden freunden sich an und Bianca darf sogar Lucas Pferd mit seinen Mints füttern. Vergrößern
    Bianca lernt auf dem Elite-Turnier Luca kennen. Die beiden freunden sich an und Bianca darf sogar Lucas Pferd mit seinen Mints füttern.
    Fotoquelle: ZDF/Wendy and Associated Cha...
  • Wendy, Jerry und Christian (re.) wollen als Team an einem Turnier im Wahlspringen teilnehmen. Beim Milkshake-Wetttrinken gewinnt Wendy den Teamvorsitz. Vergrößern
    Wendy, Jerry und Christian (re.) wollen als Team an einem Turnier im Wahlspringen teilnehmen. Beim Milkshake-Wetttrinken gewinnt Wendy den Teamvorsitz.
    Fotoquelle: ZDF/Wendy and Associated Cha...
  • Wendy Vergrößern
    Wendy
    Fotoquelle: KiKA-Bildredaktion
Serie, Animationsserie
Wendy

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2013
KiKa
Do., 30.08.
11:25 - 12:40
Unverhofft kommt oft / Fiese Tricks / Unter Dopingverdacht


Unverhofft kommt oft Wendy, Christian und Jerry wollen als Team an einem Turnier im Wahlspringen teilnehmen. Bei einem Milkshake-Wetttrinken gewinnt Wendy den Teamvorsitz, und sie wählen Robin als Ersatzmann. Doch dann prellt sich Wendy ein paar Tage vor dem Turnier eine Rippe. Hinter ihrem Rücken setzen die Jungs Wendy einfach als Vorsitzende ab, und Robin wird ins aktive Team geholt. Wendy ist sauer auf Christian, der den Vorsitz übernimmt und von Jerry enttäuscht, dass er bei der geheimen Abstimmung mitgemacht hat. Da während des Trainings und beim Turnier einige unvorhersehbare Dinge passieren, ändert sich die Aufstellung des Teams doch noch, und es kommt nachher alles anders als gedacht ... Fiese Tricks Kai, der Sohn eines Studienfreundes von Herrn Thorsteeg, kommt nach Rosenborg. Er muss Sozialstunden ableisten, da er ein Gebäude mit Graffiti besprüht hat. Kai und Wendy sind sich von Anfang an sehr sympathisch und verbringen Zeit miteinander. Darauf reagiert Jerry mit Eifersucht und Vanessa schürt zusammen mit Christian Vorurteile gegen Kai. Sie wissen nicht, warum er wirklich nach Rosenborg gekommen ist und halten ihn für einen Dieb. Ihr Misstrauen ist so groß, dass sie ihn loswerden möchten. Als sich die Gelegenheit ergibt, schieben sie ihm einen Diebstahl in die Schuhe. Wendy ist von Kais Unschuld überzeugt. Doch Gunnar will die Polizei einschalten. Da beschließt Kai, Rosenborg zu verlassen aus Angst, dass er ins Gefängnis muss, wenn die Polizei kommt. Wendy überzeugt ihn zu bleiben, und gemeinsam den wirklichen Dieb zu überführen. Unter Dopingverdacht Wendy wird von Christians Eltern zu einem mehrtägigen Elite-Turnier eingeladen, auf dem auch die Trainerin der Jugend-Olympiamannschaft nach neuen Talenten Ausschau halten will. Als Christian von Wendys Teilnahme erfährt, ist er alles andere als begeistert. Und dann taucht noch ein ernst zu nehmender Konkurrent auf dem Turnier auf: Luca, ein alter Klassenkamerad von Christian. Den konnte Christian schon früher nicht leiden. Doch Luca zeigt sich von seiner besten Seite und gewinnt mit seinem Charme das Vertrauen von Wendys Freundin Bianca. Als die beiden unter sich sind, lässt er sie sein Pferd mit den heiß geliebten "Pferdemints" füttern und gibt ihr auch noch ein paar Mints für Wendys Pferd Penny mit. Am nächsten Tag - Christian liegt zu diesem Zeitpinkt hinter Wendy und Luca auf dem dritten Platz - erhält die Jury des Turniers den anonymen Hinweis, dass die Rosenborg-Pferde gedopt seien. Tatsächlich wird Penny positiv getestet, aber Christians Pferd Sultan ist "sauber". Wendy ist fassungslos und verdächtigt zunächst Christian. Oder war es doch Luca?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lassie stellt sich tapfer den Ganoven in den Weg.

Lassie - Die Goldsucher

Serie | 18.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Heidi verfolgt einen Schmetterling.

Heidi - Die Reise zum Großvater

Serie | 19.08.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/507
Lesermeinung
ZDF Thekla möchte im Schlaf Insekten fangen.

Die Biene Maja - Der meistgesuchte Mist

Serie | 19.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr