Wendy

Wendy Vergrößern
Wendy
Fotoquelle: KiKA-Bildredaktion
Serie, Animationsserie
Wendy

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2013
KiKa
Mi., 20.03.
15:25 - 15:50
Folge 12, Die lästige Cousine


Die lästige Cousine Wendy hat endlich mal frei und plant mit Bianca einen gemütlichen DVD-Abend. Da erfährt sie, dass ihre Cousine Vanessa übers Wochenende zu Besuch kommt und sogar mit in ihrem Zimmer schläft. Vanessas unmögliches Verhalten und ihr lautes Geigenspiel - sie muss für ein Konzert üben - nerven Wendy sehr und der DVD-Abend ist alles andere als gemütlich. Doch dann büxt Tarik, das Pferd von Vanessa, aus seiner Box aus und frisst etwas Falsches. Er bekommt eine Kolik und muss die ganze Nacht bewegt werden. Vanessa macht sich Vorwürfe, weil sie denkt, sie habe die Tür von Tariks Box nicht richtig zugemacht. Dabei war es Wendy, die unachtsam war, doch die traut sich nicht, es zuzugeben...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gerade als Shir Khan den Menschenjungen und seine Wolfsgeschwister angreifen will, taucht das Wolfsrudel auf.

Das Dschungelbuch - Blutsgeschwister

Serie | 27.04.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 27.04.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist sich ganz sicher. Nun hat er endlich die richtige Formel gefunden, die Blei zu Gold macht.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Alchemist

Serie | 27.04.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Frank Elstner spricht in einem Interview erstmals über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner hat Parkinson. Bislang wusste außer seiner Familie und einem Freund niemand etwas von …  Mehr

Die 92. Academy Awards werden am 9. Februar 2020 in Los Angeles verliehen.

Das Wort "fremd" ist Schuld: Der Oscar für den "besten fremdsprachigen Film" soll ab kommendem Jahr …  Mehr

Seit 2015 sind Ania Niedieck und Chris Hecker verheiratet. Im Mai 2016 kam ihre erste gemeinsame Tochter Charlotte zur Welt.

Baby Nummer zwei ist unterwegs: Schauspielerin Ania Niedieck und ihr Mann Chris werden wieder Eltern…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr