Wendy

Wendy Vergrößern
Wendy
Fotoquelle: KiKA-Bildredaktion
Serie, Animationsserie
Wendy

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2013
KiKa
Di., 26.03.
15:00 - 15:25
Folge 19, Angst vor Wasser


Angst vor Wasser Christian freut sich auf seine Teilnahme am Roselund-Turnier und trainiert fleißig dafür. Alles läuft gut, bis Sultan ohne erklärbaren Grund immer wieder vor dem Wassergraben zurückschreckt. Wendy, die das Training von Christian und Sultan verfolgt, versucht zu helfen. Doch Christian weist sie ab. Seine Eltern werden zusehends ungeduldiger, und er schafft es nicht, Sultan die Angst vor dem Wassergraben zu nehmen. Erst als Christians Vater beschließt, Sultan zu verkaufen, lässt er sich auf Wendys Ratschläge und Vermutungen ein. Zusammen machen sie eine überraschende Entdeckung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli springt vom höchsten Ast und landet dabei fast in Balus Armen.

Das Dschungelbuch - Wer ist der Mutigste?

Serie | 30.03.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Hündin Lassie versucht, die aufgeschreckten Büffel zu beruhigen.

Lassie - Das Stahlross und die Büffel

Serie | 30.03.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Gemeinsam sind sie stark. Robin Hood und seinen Gefährten Tuck und Little John ist es gelungen, die Diebe zu fangen.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 30.03.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr