Wendy Wu - Die Highschool Kriegerin

Spielfilm, Jugendfilm
Wendy Wu - Die Highschool Kriegerin

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Wendy Wu: Homecoming Warrior
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Disney Cinemagic
Fr., 28.09.
00:05 - 01:35


Die in ihrer Schule beliebte Wendy Wu, Mädchen chinesischer Abstammung, soll angeblich die Reinkarnation einer uralten Kriegerin sein. In dieser Funktion soll sie einen immer wieder kehrenden bösen Geist bekämpfen, der die Welt bedroht. Wendy wehrt sich hartnäckig gegen diese Rolle, will sie doch viel lieber beliebtestes Mädchen und Ballkönigin werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wendy Wu - Die Highschool-Kriegerin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der verwitwete Uni-Professor Walter (Richard Jenkins) lernt durch den syrischen Musiker Tarek (Haaz Sleiman) das Leben von einer ganz neuen Seite kennen.

Ein Sommer in New York

Spielfilm | 27.09.2018 | 23:30 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die schwangere Lena (Ursina Lardi, re.) ist den heimlichen Liebesabenteuern ihres Mannes auf die Schliche gekommen. Nun befragt sie die junge Mia (Luna Zimic Mijovic, li.), die im Rotlichtmilieu arbeitet.

Traumland

Spielfilm | 27.09.2018 | 23:35 - 01:10 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
MDR Seitdem ihre Mutter vor einem Jahr gestorben ist, lebt die 14 Jahre alte Alyssa (Carly Schroeder) bei ihrer Großmutter Lucy (Katharine Ross). Doch dann entscheidet Lucy, dass Alyssa auf die Bahamas ziehen soll, wo ihr Vater Hawk (Adrian Dunbar) als Delphinforscher lebt und arbeitet. Allerdings hat Alyssa ihren Vater noch nie im Leben gesehen...
Alyssa (Carly Shroeder) mit Delphin

Die Delphinflüsterin

Spielfilm | 29.09.2018 | 07:40 - 09:10 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr