Wendy Wu - Die Highschool Kriegerin

Spielfilm, Jugendfilm
Wendy Wu - Die Highschool Kriegerin

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Wendy Wu: Homecoming Warrior
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Disney Cinemagic
Sa., 20.10.
04:55 - 06:25


Die in ihrer Schule beliebte Wendy Wu, Mädchen chinesischer Abstammung, soll angeblich die Reinkarnation einer uralten Kriegerin sein. In dieser Funktion soll sie einen immer wieder kehrenden bösen Geist bekämpfen, der die Welt bedroht. Wendy wehrt sich hartnäckig gegen diese Rolle, will sie doch viel lieber beliebtestes Mädchen und Ballkönigin werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wendy Wu - Die Highschool-Kriegerin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Eric Dale (Stanley Tucci) deckt einen schweren Fehler des Unternehmens auf.

Der große Crash - Margin Call

Spielfilm | 15.11.2018 | 14:05 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.63/5030
Lesermeinung
VOX Der tollpatschige, aber sympathische Kaufhaus Cop Paul Blart (Kevin James) geht mit seinem Segway Las Vegas auf Gangsterjagd...

Der Kaufhaus Cop 2

Spielfilm | 15.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
1.86/507
Lesermeinung
MDR Kaninchen (Leonie Tepe, li.) und Taco (Miles Lawson, re.) beobachten den Tatverdächtigen.

Taco und Kaninchen - Im Bann des Entführers

Spielfilm | 01.12.2018 | 06:45 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek suchen als Ermittler in "Der Pass" nach einem Serienkiller in den Alpen.

Pay-TV-Sender Sky setzt vermehrt auf Eigenproduktionen. In der Alpenthriller-Serie "Der Pass" jagt J…  Mehr

Comedian Dieter Nuhr erläutert in seinem Special "Nuhr gerecht" seinen Blick auf das Thema "Gerechtigkeit".

Das Programm der ARD steht in dieser Woche unter dem Motto "Gerechtigkeit". In "Nuhr gerecht" beleuc…  Mehr

Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr