Wenn Träume fliegen lernen

  • Pictured:  Johnny Depp stars as J.M. Barrie in scene from FInding Neverland. Vergrößern
    Pictured: Johnny Depp stars as J.M. Barrie in scene from FInding Neverland.
    Fotoquelle: Freeway Entertainment
  • Pictured:  Dustin Hoffman (Charles Frohman) and Johnny Depp (J.M. Barrie) in scene from FInding Neverland. Vergrößern
    Pictured: Dustin Hoffman (Charles Frohman) and Johnny Depp (J.M. Barrie) in scene from FInding Neverland.
    Fotoquelle: Freeway Entertainment
Spielfilm, Drama
Wenn Träume fliegen lernen

Infos
Originaltitel
Finding Neverland
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 10. Februar 2005
DVD-Start
Do., 23. Juni 2005
Sky Emotion
Di., 31.07.
09:10 - 10:55


Fantastisch-fantasievolles und oscargekröntes Drama mit Johnny Depp als kindsköpfigem Erfinder des legendären Peter Pan. - Der Autor James M. Barrie durchlebt gerade eine Ehe- und Schaffenskrise, als er die junge Witwe Sylvia und deren vier Söhne kennenlernt. Die lebenslustige Frau und ihre Jungs inspirieren Barrie zum Theaterstück "Peter Pan". Es wird ein grandioser Erfolg. Doch da ist Sylvia bereits schwer krank.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wenn Träume fliegen lernen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wenn Träume fliegen lernen"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der ehemalige Manager Phil (Chris Cooper, 2. v. re.) muss sich demütigenden Vorstellungsgesprächen unterziehen.

The Company Men - Gewinn ist nicht alles

Spielfilm | 30.07.2018 | 22:10 - 23:45 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
WDR Die Immobilienmaklerin Melissa (Cynthia Nixon) begeht Ehebruch.

Long Island Blues

Spielfilm | 30.07.2018 | 23:45 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.17/506
Lesermeinung
arte Nedim (Ismir Gagula) hat sich eine Waffe besorgt.

Djeca - Kinder von Sarajevo

Spielfilm | 01.08.2018 | 01:45 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr