Wenn der Postmann zweimal klingelt

Spielfilm, Kriminalfilm
Wenn der Postmann zweimal klingelt

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
The Postman Always Rings Twice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1981
Kinostart
Do., 10. Mai 2001
Tele 5
Mi., 20.06.
02:00 - 03:54


Kalifornien während der Depression: Herumtreiber Frank nimmt einen Job bei Raststättenbesitzer Nick an. Seine Aufmerksamkeit richtet er aber nicht auf die Arbeit, sondern auf Cora, die hübsche Frau seines Chefs. Schnell kommt das frischgebackene Liebespaar auf die Idee, Nick aus dem Weg zu räumen. Spannend und heißkalt - Wenn sich Jessica Lange & Jack Nicholson lieben, fängt der Küchentisch Feuer.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wenn der Postmann zweimal klingelt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Tom Hill, Thomas Hill

Das könnte Sie auch interessieren

3sat So sehr die Ermittler der Polizei (Michel Barcet, li; Jean-Claude Ballard, re.) ihn auch unter Druck zu setzen versuchen: Der Ganove Franz (Charles Bronson, Mitte) hält dicht.

Du kannst anfangen zu beten

Spielfilm | 22.06.2018 | 23:50 - 01:45 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
arte Mr. Green (Michael McKean) ist außer sich. Wer hat Mr. Boddy umgebracht?

Alle Mörder sind schon da

Spielfilm | 25.06.2018 | 13:50 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/508
Lesermeinung
ZDF Jonathan (Matt Dillon, r.) hat sein Ziel erreicht: Er führt die schöne Ellen (Sean Young, l.) zum Traualtar und gehört nun endlich zur reichsten und mächtigsten Familie der Gegend.

Der Kuß vor dem Tode

Spielfilm | 01.07.2018 | 01:20 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4/503
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr