Wentworth

Serie, Drama
Wentworth

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Wentworth
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Di., 14.08.
12:25 - 13:15
Folge 3, Der verlorene Vater


Bea gerät wieder zwischen die Fronten der rivalisierenden Knast-Anführerinnen: Nachdem sie von Jacs provoziert wurde, geht Franky helfend dazwischen. Doch kurze Zeit später hilft Jacs Bea aus der Patsche - und prompt steht Bea in Jacs Schuld, was diese sofort ausnutzt. - Düster-beklemmendes Knastdrama um eine junge Frau, die sich im brutalen Alltag des Strafvollzugs behaupten muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Folge deinem Herzen

Serie | 16.08.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
arte Petunia (Gemma Jones) findet eine mysteriöse Nachricht in ihrem Briefkasten: Â"Wir wollen, was ihr habt.Â"

Wir sind alle Millionäre

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Riskante Rettung

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr