Wentworth

  • Franky Doyle (Nicole Da Silva). Vergrößern
    Franky Doyle (Nicole Da Silva).
    Fotoquelle: © Fremantle Media Ltd.
  • Bea Smith (Danielle Cormack). Vergrößern
    Bea Smith (Danielle Cormack).
    Fotoquelle: © Fremantle Media Ltd.
  • On left: Vera Bennett (Kate Atkinson) and on right Joan Ferguson (Pamela Rabe). Vergrößern
    On left: Vera Bennett (Kate Atkinson) and on right Joan Ferguson (Pamela Rabe).
    Fotoquelle: © Fremantle Media Ltd.
  • Rita Connors (Leah Purcell) Vergrößern
    Rita Connors (Leah Purcell)
    Fotoquelle: © Fremantle Medie Ltd
Serie, Dramaserie
Wentworth

Infos
Produktionsland
AUS
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Di., 10.12.
08:45 - 09:40
Folge 12, Alles wird gut


Bea findet Allie bewusstlos im Duschraum. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um Allies Leben, aber ihr Zustand bleibt kritisch. Ferguson sagt Bea im Vorbeigehen, dass sie Allie den Schuss gesetzt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Erik Henriksen (Dennis Storhøi) wird von den Deutschen verhaftet und inhaftiert.

Saboteure im Eis

Serie | 09.12.2019 | 22:55 - 23:40 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
RTL Kevin (Vincent Krüger, l.) und Maik (Daniel Donskoy) müssen feststellen, dass die Beseitigung von Leichen schwieriger ist, als gemeinhin bekannt.

Sankt Maik - Schluckauf im Hirn

Serie | 10.12.2019 | 01:45 - 02:35 Uhr
5/502
Lesermeinung
VOX Shiri (Jasna Fritzi Bauer) wittert Gefahr im Club. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Rampensau - Clubbing

Serie | 11.12.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Seit 2015 verkörpert Steven Strait die Rolle des James Holden in der Science-Fiction-Serie "The Expanse". "Ich muss Holden nicht immer lieben. Aber ich muss Holden verstehen. Und das war für mich immer sehr einfach, denn er trägt sein Herz auf der Zunge", so Strait.

Es geht weiter für James Holden: Die Serie "The Expanse" hat bei Amazon eine neue Heimat gefunden. H…  Mehr

Die Gipsabgüsse der Bewohner der verschütteten Stadt Pompeji sind weltweit einzigartig. Sie zeigen die Menschen im Augenblick ihres Todes.

Die antike Stadt Pompeji, die beim Ausbruch des Vesuvs vor fast 2000 Jahren gänzlich verschüttet wur…  Mehr

Alle Jahre wieder: Johannes B. Kerner appelliert an die Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Moderator Johannes B. Kerner führt durch die alljährliche Benefiz-Gala von "Bild" und ZDF "Ein Herz …  Mehr

Der ARD-Zweiteiler "Unschuldig" wird - wie neuerdings  üblich - am Stück gesendet: Alex Schwarz (Felix Klare) saß sieben Jahre wegen des Mordes an seiner Frau in Haft. Nun kommt er frei und will seine Unschuld beweisen.

180 Minuten Edelkrimi in der ARD: "Unschuldig", eigentlich ein Zweiteiler, wird am Stück gezeigt. De…  Mehr