Wentworth

  • L-R: Marie Winter (Susie Porter),  Allie Novak (Kate Jenkinson) Vergrößern
    L-R: Marie Winter (Susie Porter), Allie Novak (Kate Jenkinson)
    Fotoquelle: © Fremantle Medie Ltd
  • L-R: Marie Winter (Susie Porter),  Allie Novak (Kate Jenkinson) Vergrößern
    L-R: Marie Winter (Susie Porter), Allie Novak (Kate Jenkinson)
    Fotoquelle: © Fremantle Medie Ltd
  • Franky Doyle (Nicole Da Silva). Vergrößern
    Franky Doyle (Nicole Da Silva).
    Fotoquelle: © Fremantle Media Ltd.
  • Bea Smith (Danielle Cormack). Vergrößern
    Bea Smith (Danielle Cormack).
    Fotoquelle: © Fremantle Media Ltd.
Serie, Dramaserie
Wentworth

Infos
Produktionsland
AUS
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
16+
Sky 1
Mo., 03.02.
03:15 - 04:05
Folge 1, Bluthochzeit


Nach drei Monaten wird Rita aus der Isolationshaft entlassen. Sie und Marie erhalten eine weitere Haftstrafe von 15 Jahren. Als ein Junkie Vera als Geisel nimmt, überdenkt sie ihre neue Position.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Sie sehen so niedlich aus. Doch tatsächlich haben es Blossom, Bubbles und Buttercup faustdick hinter den Ohren. Die drei sind nach einer genetischen Veränderung zu den Powerpuff Girls mutiert. Und als solche gehen sie in ihrer Heimatstadt Townsville den Banditen an den Kragen.

Die Powerpuff Girls - Es war einmal in Townsville

Serie | 03.02.2020 | 12:30 - 12:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Total DramaRama

Total DramaRama - Die Brandschutzbeauftragte

Serie | 03.02.2020 | 15:00 - 15:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
Disney Channel DUCKTALES - Multiple award-winning actor, playwright and composer Lin-Manuel Miranda (Broadway's "Hamilton," Disney's "Moana") has joined the voice cast of the new "DuckTales" series debuting this summer on Disney XD. A lifelong "DuckTales" aficionado, Miranda will provide the voice of fan-favorite character Gizmoduck, a Duckburg hero whose true identity is Fenton Crackshell-Cabrera, a brilliant young intern working for Scrooge McDuck's personal mad scientist, Gyro Gearloose. (Disney XD)
GIZMODUCK, FENTON CRACKSHELL CABRERA

DuckTales - Der Duft des Goldes

Serie | 03.02.2020 | 18:00 - 18:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr