Wer ist die Braut?

Spielfilm, Liebeskomödie
Wer ist die Braut?

Infos
Originaltitel
The Decoy Bride
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2010
Sky Comedy
Mo., 28.05.
08:50 - 10:20


Charmante Hochzeitskomödie mit "Boardwalk Empire"-Star Kelly Macdonald, viel Romantik und einer Prise Monty Python. - Nach ihrer geplatzten Hochzeit flieht Katie auf die einsame schottische Insel Hegg. Doch ausgerechnet hier plant Hollywoodstar Lara Tyler ihre heimliche Hochzeit mit Bestseller-Autor James Arber . Als die Klatschpresse davon Wind bekommt, bittet Hochzeitsplaner Steve Katie als falsche Braut den Lockvogel zu spielen. Doch James und seine Schein-Verlobte kommen sich näher als gedacht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wer ist die Braut?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Sydney White

Sydney White - Campus Queen

Spielfilm | 27.05.2018 | 13:25 - 15:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL II Der schüchterne Steuerberater Albert (Kevin James) hat sich in die reiche und attraktive Allegra (Amber Valetta) verliebt, der die Männer in Scharen zu Füßen liegen.

Hitch - Der Date Doktor

Spielfilm | 27.05.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5010
Lesermeinung
SAT.1 Vaterfreuden

TV-Tipps Vaterfreuden

Spielfilm | 29.05.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5013
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr