Wer ist die Braut?

Spielfilm, Liebeskomödie
Wer ist die Braut?

Infos
Originaltitel
The Decoy Bride
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2010
Sky Comedy
Di., 05.06.
06:15 - 07:45


Charmante Hochzeitskomödie mit "Boardwalk Empire"-Star Kelly Macdonald, viel Romantik und einer Prise Monty Python. - Nach ihrer geplatzten Hochzeit flieht Katie auf die einsame schottische Insel Hegg. Doch ausgerechnet hier plant Hollywoodstar Lara Tyler ihre heimliche Hochzeit mit Bestseller-Autor James Arber . Als die Klatschpresse davon Wind bekommt, bittet Hochzeitsplaner Steve Katie als falsche Braut den Lockvogel zu spielen. Doch James und seine Schein-Verlobte kommen sich näher als gedacht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wer ist die Braut?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Can a Song Save Your Life?

Can a Song Save Your Life?

Spielfilm | 24.06.2018 | 11:40 - 13:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/508
Lesermeinung
3sat Idas Ehemann (Kim Bodnia) taucht unverhofft mit seiner jungen Geliebten Thilde (Christiane Schaumburg-Müller) bei der Hochzeitsfeier auf.

TV-Tipps Love Is All You Need

Spielfilm | 29.06.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.64/5011
Lesermeinung
arte Roland Verneuil (Fabrice Luchini), Historiker und Universitätsprofessor, hat sich in seine Studentin Laetitia (Mélanie Laurent) verliebt.

So ist Paris

Spielfilm | 02.07.2018 | 13:45 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.86/5014
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr