Wer ist die Braut?

Spielfilm, Liebeskomödie
Wer ist die Braut?

Infos
Originaltitel
The Decoy Bride
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2010
Sky Comedy
Fr., 21.09.
09:10 - 10:40


Charmante Hochzeitskomödie mit "Boardwalk Empire"-Star Kelly Macdonald, viel Romantik und einer Prise Monty Python. - Nach ihrer geplatzten Hochzeit flieht Katie auf die einsame schottische Insel Hegg. Doch ausgerechnet hier plant Hollywoodstar Lara Tyler ihre heimliche Hochzeit mit Bestseller-Autor James Arber . Als die Klatschpresse davon Wind bekommt, bittet Hochzeitsplaner Steve Katie als falsche Braut den Lockvogel zu spielen. Doch James und seine Schein-Verlobte kommen sich näher als gedacht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wer ist die Braut?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Mit einem gezielten Faustschlag hat Ariane (Sophie Marceau) ihren Mann Hugo (Dany Boon) niedergestreckt. Vermeintlich nichtiger Anlass ist sein Vorwurf, das bisschen Haushalt erledige sich doch von alleine.

Auf der anderen Seite des Bettes

Spielfilm | 22.09.2018 | 00:15 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.44/509
Lesermeinung
HR Marie Gruber (Christiane Hörbiger) hat den netten Finanzmanager Gerd Fürst (Michael Mendl) kennen gelernt - und ahnt nicht, dass ausgerechnet er dafür verantwortlich ist, dass der Mietvertrag für ihr geliebtes Berliner Café nicht verlängert wird.

Niete zieht Hauptgewinn

Spielfilm | 26.09.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.45/5022
Lesermeinung
arte Die widerspenstige Madeleine (Adèle Haenel) ist davon überzeugt, dass das Ende der Welt bevorsteht.

Liebe auf den ersten Schlag

Spielfilm | 26.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.63/508
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr