Wer ist die Braut?

Spielfilm, Liebeskomödie
Wer ist die Braut?

Infos
Originaltitel
The Decoy Bride
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2010
Sky Comedy
Di., 30.10.
23:35 - 01:05


Charmante Hochzeitskomödie mit "Boardwalk Empire"-Star Kelly Macdonald, viel Romantik und einer Prise Monty Python. - Nach ihrer geplatzten Hochzeit flieht Katie auf die einsame schottische Insel Hegg. Doch ausgerechnet hier plant Hollywoodstar Lara Tyler ihre heimliche Hochzeit mit Bestseller-Autor James Arber . Als die Klatschpresse davon Wind bekommt, bittet Hochzeitsplaner Steve Katie als falsche Braut den Lockvogel zu spielen. Doch James und seine Schein-Verlobte kommen sich näher als gedacht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wer ist die Braut?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Zwischen Ellie (Mandy Moore) und Alvin Finkel (Martin Freeman) läuft im Bett nichts mehr. Ist Partnertausch eine Lösung?

Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

Spielfilm | 22.10.2018 | 02:05 - 03:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL II Heute Er, morgen Sie

Heute Er, morgen Sie

Spielfilm | 27.10.2018 | 05:00 - 06:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Alex (Richard Brancatisono, l.) und sein Freund Paul (Ryan O'Kane), der keine griechischen Wurzeln hat.

Alex & Eve

Spielfilm | 04.11.2018 | 15:05 - 16:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr