Wer weiß denn sowas?

  • Das Schauspieler-Paar Harald Krassnitzer (.) und Ann-Kathrin Kramer (r.) treten bei "Wer weiß denn sowas?" gegeneinander an. Vergrößern
    Das Schauspieler-Paar Harald Krassnitzer (.) und Ann-Kathrin Kramer (r.) treten bei "Wer weiß denn sowas?" gegeneinander an.
    Fotoquelle: rbb/Morris Mac Matzen
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ARD
Unterhaltung, Quizshow
Wer weiß denn sowas?

Infos
Foto
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RBB
So., 15.07.
20:15 - 21:00
Folge 190


Die beiden Rätselmeister Bernhard Hoëcker und Elton stellen sich erneut den unglaublichen, amüsanten und überraschenden Fragen von Moderator Kai Pflaume. Sie spielen im Team mit jeweils einem prominenten Studiogast, denn es gilt, richtige Antworten auf skurrile und knifflige Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben zu finden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Wer weiß denn sowas?" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Logo

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 23.07.2018 | 14:40 - 15:30 Uhr (noch 44 Min.)
3.94/50112
Lesermeinung
ARD Moderator Alexander Bommes (r.) mit dem Kandidaten Günter Wiese (l.).

Gefragt - Gejagt

Unterhaltung | 23.07.2018 | 18:00 - 18:50 Uhr
3.52/50197
Lesermeinung
SAT.1 Genial daneben - Das Quiz

Genial daneben - Das Quiz

Unterhaltung | 23.07.2018 | 19:00 - 19:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr