Wer weiß denn sowas?

  • Rateteam-Kapitän Bernhard Hoëcker (l.) und die GNTM-Gewinnerin Vanessa Fuchs (r.) bilden ein Rateteam. Vergrößern
    Rateteam-Kapitän Bernhard Hoëcker (l.) und die GNTM-Gewinnerin Vanessa Fuchs (r.) bilden ein Rateteam.
    Fotoquelle: ARD/Morris Mac Matzen
  • Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung die beiden GNTM-Gewinnerinnen Vanessa Fuchs (2.v.l.) und Oluwantoniloba "Toni" Dreher-Adenuga (2.v.r.). Vergrößern
    Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung die beiden GNTM-Gewinnerinnen Vanessa Fuchs (2.v.l.) und Oluwantoniloba "Toni" Dreher-Adenuga (2.v.r.).
    Fotoquelle: ARD/Morris Mac Matzen
  • Zu Gast bei "Wer weiß denn sowas?": Die beiden GNTM-Gewinnerinnen Vanessa Fuchs (l.) und Oluwantoniloba "Toni" Dreher-Adenuga (r.). Vergrößern
    Zu Gast bei "Wer weiß denn sowas?": Die beiden GNTM-Gewinnerinnen Vanessa Fuchs (l.) und Oluwantoniloba "Toni" Dreher-Adenuga (r.).
    Fotoquelle: ARD/Morris Mac Matzen
  • Rateteam-Kapitän Elton (r.) und die GNTM-Gewinnerin Oluwantoniloba "Toni" Dreher-Adenuga (l.) bilden ein Rateteam. Vergrößern
    Rateteam-Kapitän Elton (r.) und die GNTM-Gewinnerin Oluwantoniloba "Toni" Dreher-Adenuga (l.) bilden ein Rateteam.
    Fotoquelle: ARD/Morris Mac Matzen
  • Wer weiß denn sowas? Vergrößern
    Wer weiß denn sowas?
    Fotoquelle: © ARD/Thomas Leidig
Unterhaltung, Quizshow
Wer weiß denn sowas?

Infos
"Wer weiß denn sowas?" im Internet unter www.daserste.de/wer-weiss-denn-sowas
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
ARD
Mi., 23.01.
18:00 - 18:50


Zur Wochenmitte wollen "Germany's Next Topmodel" von 2015, Vanessa Fuchs, und das amtierende "Top-Model" von 2018, Toni Dreher, beweisen, dass sie neben Schönheit auch Köpfchen besitzen, wenn sie zum Wettstreit um die richtigen Antworten auf Fragen aus zwölf Kategorien antreten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Wer weiß denn sowas?" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Quickie

Unterhaltung | 16.02.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
3.36/5014
Lesermeinung
NDR Jörg Pilawa

ICH WEISS ALLES!

Unterhaltung | 16.02.2019 | 20:15 - 23:30 Uhr
3.07/5015
Lesermeinung
WDR Moderator Alexander Bommes mit den Kandidaten vom Team Schauspiel (v.l.n.r.): Christine Neubauer, Ann-Kathrin Kramer, Anna Thalbach, Meret Becker (alle Schauspielerinnen)

Gefragt - Gejagt XXL

Unterhaltung | 16.02.2019 | 23:15 - 02:30 Uhr
2.25/508
Lesermeinung
News
Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr

Die junge Ärztin (Sandrine Kiberlain) ist sowohl für ihren Sohn als auch für den temporären Gast eine Freundin mit offenem Ohr.

Der Regisseur des Films "Mit Siebzehn" ist über 70 Jahre alt. Dennoch versteht er es, auf natürliche…  Mehr

Katja Schnabel nimmt Campino zum Aquatraining mit.

VOX strahlt acht neue Folgen der Doku-Reihe "Die Pferdeprofis" aus. Neben Katja Schnabel trainiert a…  Mehr