Wer weiß denn sowas?

  • Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung die beiden Schauspieler Tom Schilling (2.v.l.) und Axel Stein (2.v.r.). Vergrößern
    Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung die beiden Schauspieler Tom Schilling (2.v.l.) und Axel Stein (2.v.r.).
    Fotoquelle: ARD/Morris Mac Matzen
  • Rateteam-Kapitän Elton (r.) und der Schauspieler Axel Stein (l.) bilden ein Rateteam. Vergrößern
    Rateteam-Kapitän Elton (r.) und der Schauspieler Axel Stein (l.) bilden ein Rateteam.
    Fotoquelle: ARD/Morris Mac Matzen
  • Die beiden Schauspieler Tom Schilling (l.) und Axel Stein (r.) treten als Kandidaten bei "Wer weiß denn sowas?" gegeneinander an. Vergrößern
    Die beiden Schauspieler Tom Schilling (l.) und Axel Stein (r.) treten als Kandidaten bei "Wer weiß denn sowas?" gegeneinander an.
    Fotoquelle: ARD/Morris Mac Matzen
  • Rateteam-Kapitän Bernhard Hoëcker (l.) und der Schauspieler Tom Schilling (r.) bilden ein Rateteam. Vergrößern
    Rateteam-Kapitän Bernhard Hoëcker (l.) und der Schauspieler Tom Schilling (r.) bilden ein Rateteam.
    Fotoquelle: ARD/Morris Mac Matzen
  • Wer weiß denn sowas? Vergrößern
    Wer weiß denn sowas?
    Fotoquelle: © ARD/Thomas Leidig
Unterhaltung, Quizshow
Wer weiß denn sowas?

Infos
"Wer weiß denn sowas?" im Internet unter www.daserste.de/wer-weiss-denn-sowas
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
ARD
Do., 21.03.
18:00 - 18:50


Als junger "Brecht" wird Tom Schilling am 27. März im Ersten zu sehen sein. Seine komische Seite zeigt er in der Kino-Komödie "Die Goldfische". Dort spielt er einen nach einem Unfall querschnittgelähmten Karrieretyp, der in einer schrägen Behinderten-WG den autistischen 80ies-Pop-Fan Rainman, gespielt von Axel Stein, trifft. Am Donnerstag treten die beiden Schauspiel-Stars zum lustigen Quizzen gegeneinander an.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Wer weiß denn sowas?" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung den ehemaligen norwegischen Biathleten Ole Einar Björndalen (2.v.l.) und den ehemaligen Rennrodler Georg Hackl (2.v.r.).

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 23.04.2019 | 18:00 - 18:50 Uhr
3.9/50188
Lesermeinung
SAT.1 Genial daneben - Das Quiz

Genial daneben - das Quiz

Unterhaltung | 23.04.2019 | 19:00 - 19:55 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
Sport1 Sport Quiz

Sport Quiz

Unterhaltung | 23.04.2019 | 22:00 - 00:00 Uhr
2.91/5079
Lesermeinung
News
Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr

Es wird dramatisch bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz müssen sich Christoph (Dieter Bach) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) durch die unerbittliche Wildnis der Karpaten schlagen.

Dramatische Szenen bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz sind Christoph und Eva in den B…  Mehr

Bei den Dreharbeiten für "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" mussten bereits 7.200 Fahrzeuge daran glauben. Für einen Serienfan tut sich nun eine ganz besondere Gelegenheit auf.

Autos haben in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Auotbahnpolizei" kein langes Leben. Nun haben…  Mehr

Erneute Sorgen um Costa Cordalis: Wie mehrere Videos und Bilder aus der Instagram-Story seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger nahelegen, musste der 74-Jährige die Oster-Feiertage im Krankenhaus verbringen.

Erst im Februar war Costa Cordalis wegen eines Schwächeanfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden. …  Mehr

Neuer Job für Ex-No-Angels-Sängerin Sandy Mölling: Die mittlerweile 37-Jährige übernimmt die Hauptrolle im Musical "Die Päpstin". Zu sehen ist die Inszenierung von Benjamin Sahler ab 10. August im Theaterhaus Stuttgart.

Durch die Castingshow "Popstars" und die Girl Group No Angels wurde Sandy Mölling berühmt. Mittlerwe…  Mehr