Wer weiß denn sowas?

  •  Superhirn Bernhard Hoëcker (l.) und Quizmaster Elton (r.) mit ihren prominent besetzten Teams um die Wette. Für den fairen Wettstreit zwischen den Teams sorgt wie gewohnt der Meister der skurrilen, unglaublichen und überraschenden Fragen, Moderator Kai Pflaume (M.).
Vergrößern
    Superhirn Bernhard Hoëcker (l.) und Quizmaster Elton (r.) mit ihren prominent besetzten Teams um die Wette. Für den fairen Wettstreit zwischen den Teams sorgt wie gewohnt der Meister der skurrilen, unglaublichen und überraschenden Fragen, Moderator Kai Pflaume (M.).
    Fotoquelle: ARD/Morris Mac Matzen / ARD-Programmdirektion
  • ARD WER WEISS DENN SOWAS?, Logo der Sendung.
Vergrößern
    ARD WER WEISS DENN SOWAS?, Logo der Sendung.
    Fotoquelle: @ ARD/Morris Mac Matzen / ARD-Programmdirektion
  • Superhirn Bernhard Hoëcker und Quizmaster Elton mit ihren prominent besetzten Teams um die Wette. Für den fairen Wettstreit zwischen den Teams sorgt wie gewohnt der Meister der skurrilen, unglaublichen und überraschenden Fragen, Moderator Kai Pflaume. Bernhard Hoëcker (l.), Elton (r.) und Kai Pflaume (M.) mit Logo der Sendung.
Vergrößern
    Superhirn Bernhard Hoëcker und Quizmaster Elton mit ihren prominent besetzten Teams um die Wette. Für den fairen Wettstreit zwischen den Teams sorgt wie gewohnt der Meister der skurrilen, unglaublichen und überraschenden Fragen, Moderator Kai Pflaume. Bernhard Hoëcker (l.), Elton (r.) und Kai Pflaume (M.) mit Logo der Sendung.
    Fotoquelle: ARD/Morris Mac Matzen / ARD-Programmdirektion
  • ARD WER WEISS DENN SOWAS?, Moderator Kai Pflaume.
Vergrößern
    ARD WER WEISS DENN SOWAS?, Moderator Kai Pflaume.
    Fotoquelle: @ ARD/Morris Mac Matzen / ARD-Programmdirektion
Unterhaltung, Quiz
Wer weiß denn sowas?

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ARD
Di., 14.01.
18:00 - 18:50


Gäste: Wolfgang Bosbach / Caroline Bosbach

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Wer weiß denn sowas?" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

History L-R: Corey “Big Hoss” Harrison, Austin “Chumlee” Russell

Die Drei vom Pfandhaus - Große Kunst

Unterhaltung | 24.01.2020 | 21:05 - 21:50 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die Altneihauser Feierwehrkapell'n.

Frech & Frei - Das Beste aus Fastnacht in Franken 2019

Unterhaltung | 25.01.2020 | 02:30 - 03:15 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO Moderator Thomas Lang mit der entsetzten Sandra Evert (Mirja Schmidt), die soeben eine Geheimkamera in ihrer Duschkabine entdeckt hat.

Höllische Nachbarn - Die sportliche Omi / Entgangener Kussgenuss

Unterhaltung | 25.01.2020 | 03:30 - 03:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr