Wer weiss es?

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Unterhaltung, Ratespiel
Wer weiss es?

SWR
Di., 17.04.
01:45 - 02:30


Unterhaltung nach alter Schule: Nicht die Show, sondern der Ratespaß steht hier im Vordergrund. Die Kandidaten müssen Kreuzwort-, Silben- und Bilderrätsel lösen, um als Sieger 1.000 Euro mitzunehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moderator Sven Lorig präsentiert ungewöhnliche Utensilien, geheimnsivolle Gegenstände aus Großmutters Zeiten, Gerätschaften des täglichen Lebens oder eben einfach ein "Dings vom Dach" - und das Prominenten-Team darf raten, dass sich die Balken biegen ...

Dings vom Dach

Unterhaltung | 23.04.2018 | 12:40 - 13:25 Uhr
3/5020
Lesermeinung
SWR v.li. Smudo, Ursula Cantieni, Michael Antwerpes, Pierre M. Krause und Kim Fisher.

Sag die Wahrheit

Unterhaltung | 23.04.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
RTLplus Oliver Geissen moderiert den Gameshow-Klassiker "Ruck Zuck"

Ruck Zuck

Unterhaltung | 24.04.2018 | 01:15 - 01:40 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Inbar Lavi spielt die Heiratsschwindlerin Maddie: "Wir glauben doch immer das, was wir glauben wollen."

Inbar Lavi spielt in der US-Serie "Imposters", die am 25. April 2018 bei Vox startet, eine Heiratssc…  Mehr

Karls Marx posiert 1882 in Algier für ein Porträtfoto. Sein Darsteller Mario Adorf erfüllte sich mit der Rolle des einflussreichen deutschen Denkers im Alter von 87 Jahren einen späten Lebenstraum.

Mario Adorf engagierte sich nie politisch und war dennoch immer ein Fan von Karl Marx. Zu dessen 200…  Mehr

Heinz und Andrea von Sayn-Wittgenstein machen einen auf arm. Seine Villa auf Malle behält das Reality-Pärchen allerdings.

Heinz und Andrea von Sayn-Wittgenstein tauschen für das neue RTL2-Format "Promis auf Hartz IV" ihr s…  Mehr

Zwei Jahre nach seinem ersten Auftritt gibt es nun endlich ein Wiedersehen mit Deadpool.

Ab dem 17. Mai 2018 geht Wade Wilson alias Deadpool im Kino wieder auf Schurken-Jagd: Der finale Tra…  Mehr

Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring, links) wurde vom Lüneburger Chefermittler Jörn Knebel (Joachim Rehberg) verhört.

Der zehnte Fall Wotan Wilke Möhrings als Bundespolizist Thorsten Falke war ein cleveres Spiel mit al…  Mehr