Werner - Beinhart

Werner - Beinhart Vergrößern
Spielfilm, Zeichentrickfilm
Werner - Beinhart

Infos
Originaltitel
Werner - Beinhart!
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 29. November 1990
DVD-Start
Do., 24. Januar 2008
Sky Comedy
So., 24.11.
09:20 - 10:55


Beinhart geht das ab hier! In der ersten Verfilmung seiner Kultcomics lässt Rötger "Brösel" Feldmann die chaotische Lehrlingszeit von Werner Revue passieren - mit viel Flaschbier und heißen Choppern. - Brösel (Rötger Feldmann) steckt in einer kreativen Krise. Ausgerechnet jetzt muss er einen Film zeichnen. Zum Glück hilft eine Fee mit ihrem Zauberstift. Nun fließen ihm die "Werner"-Abenteuer nur so aus der Feder und Werners Lehrjahre werden auf die Leinwand gebannt. Der Film wird ein Knüller.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Werner - Beinhart!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Werner - Beinhart!"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Housesitter - Lügen haben schöne Beine

Housesitter - Lügen haben schöne Beine

Spielfilm | 17.11.2019 | 16:45 - 18:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.93/5015
Lesermeinung
RTLZWEI Superschütze Lucky Luke (Terence Hill) und sein Wunderpferd Jolly Jumper räumen in Daisy Town gründlich mit Banditen und Radaubrüdern auf.

Lucky Luke

Spielfilm | 23.11.2019 | 08:40 - 10:25 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
MDR Nur der kleine Däumling ( Roland Neilands) traut sich, Prinzessin Goldhaar vor dem Teufel zu beschützen

Märchen vom Däumling

Spielfilm | 01.12.2019 | 14:00 - 15:23 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ob "Mulan", "König der Löwen" oder "Maleficent" - im neuen Streamingdienst Disney+ bietet der Mäuschenkonzern künftig die geballte Ladung Unterhaltung. Marktforscher rechnen mit einem durchschlagenden Erfolg.

Gerade erst hat Disney+ in den USA sein Debüt gefeiert. Doch nicht nur deswegen dürften im Mäuschenk…  Mehr

Tobias Moretti spielt im Historienfilm von ARD Degoto, WDR und ORF den alten und völlig taub gewordene Komponisten "Louis van Beethoven". Neben ihm verkörpern auch der Jungpianist Colin Pütz und der Schauspieler Anselm Bresgott die historische Figur des Komponisten.

Anlässlich des 250. Geburtstages von Ludwig van Beethoven verfilmen ARD, ORF und WDR die Lebensgesch…  Mehr

Ricky Gervais wird 2020 erneut die Golden-Globe-Verleihung moderieren.

Ricky Gervais ist bei den Hollywood-Stars gefürchtet. Denn bei seinen vergangenen Moderationen der G…  Mehr

Über zwei Millionen Zuschauer: "Das perfekte Geheimnis" mit  
Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth (hinten von links), Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz (vorne von links) ist der erfolgreichste deutsche Kinofilm des Jahres.

Nach nur zwölf Tagen Spielzeit ist "Das perfekte Geheimnis" schon der erfolgreichste deutsche Film d…  Mehr

Verstehen sich - auch angezogen - gut: Lena Meyer-Landrut (rechts) und Emilia Schüle, hier bei einem Event Anfang November in Berlin. Ein gemeinsames Nacktfoto der beiden sorgte jetzt für Wirbel.

Gemeinsam mit Emilia Schüle posiert Lena Meyer-Landrut halbnackt – auch wenn nicht viel zu sehen ist…  Mehr