Westpol

  • Westpol - Das Politmagazin für Gabi Ludwig

Vergrößern
    Westpol - Das Politmagazin für Gabi Ludwig
    Fotoquelle: @ WDR/Claus Langer / WDR Presse und Information/Bildk
  • Westpol - Logo
Vergrößern
    Westpol - Logo
    Fotoquelle: @ WDR Presse und Information/Bildk
Gespräch
Westpol

Infos
Originaltitel
Westpol: Eins zu eins
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
WDR
Do., 10.10.
09:10 - 09:40


Zweimal pro Woche diskutiert die Westpol-Redaktion im WDR-Fernsehen - ein Moderator trifft auf einen Gast. Fokussiert, klar und direkt.

Thema:

Heute: Eins zu eins



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Marianne Kreuzer trifft Toni Mang, den erfolgreichsten deutschen Motorrad-Rennfahrer aller Zeiten.

Kreuzer trifft... - Marianne Kreuzer trifft Toni Mang

Gespräch | 20.10.2019 | 16:45 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Das ZDF auf der Buchmesse Leipzig (Messestand)

Die lange Nacht des Blauen Sofas - Gespräche von der Frankfurter Buchmesse

Gespräch | 21.10.2019 | 01:00 - 04:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Klaas Heufer-Umlauf wird zum Serienschöpfer: "Ich hätte selbst keine Lust, eine ausschließlich lustige Serie zu schauen. Da würde mir die Substanz fehlen."

Auch auf neuen Solopfaden wandelt Klaas Heufer-Umlauf sicher – etwa als Hauptdarsteller seiner eigen…  Mehr

Disney+ hat selbstverständlich die Filme der "Star Wars"-Reihe im Programm. "Rogue One: A Stars Wars Story" ist der aktuellste der Filme, die sich sofort zum Start im Angebot finden. Alle danach veröffentlichten Werke werden nach und nach zum Portfolio hinzugefügt.

Zwei neue Streaming-Anbieter wollen den Platzhirschen Konkurrenz machen. Für den Nutzer wird der Mar…  Mehr

Quentin Tarantinos aktueller Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" darf wohl nicht in China gezeigt werden.

Eigentlich sollte Quentin Tarantinos Blockbuster "Once Upon a Time ... in Hollywood" schon bald die …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Komikerin Carolin Kebekus will deutlich mehr für das Klima tun und spricht sich für mehr Verbote aus - und nimmt Greta Thunberg in Schutz.

Komikerin Carolin Kebekus spricht sich in einem neuen Interview deutlich für mehr Klimaschutz aus. D…  Mehr