Wetter vor acht

Das Wetter im Ersten
Claudia Kleinert, Sven Pläger, Karsten Schwanke Vergrößern
Das Wetter im Ersten Claudia Kleinert, Sven Pläger, Karsten Schwanke
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Nachrichten, Wetterbericht
Wetter vor acht

ARD
Mi., 14.08.
19:50 - 19:55


Wie wird das Wetter in den nächsten Tagen? Diese Frage wird bei "Wetter vor acht" anhand von anschaulichen Grafiken und fundierten Prognosen geklärt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II .

RTL II Wetter

Nachrichten | 26.08.2019 | 17:07 - 17:10 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
MDR Logo

Wetter für 3

Nachrichten | 26.08.2019 | 18:05 - 18:10 Uhr
2.64/5014
Lesermeinung
SWR Loggo

Rheinland-Pfalz Wetter

Nachrichten | 26.08.2019 | 18:10 - 18:15 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
In "The Nice Guys - Nett war gestern!" müssen Holland March (Ryan Gosling, rechts) und Auftragsschläger Jackson Healy (Russell Crowe) gemeinsam einen Auftrag ausführen.

Die "Nice Guys" Russell Crowe und Ryan Gosling sind als urkomische Schnüffler einer großen Verschwör…  Mehr

Nach dem Unfall sind Kathi (Mandy Neidig, Mitte), Sonja (Sarah Mangione, links) und Marie (Sarah Buchholzer) geschockt. Wie gut, dass Robert (zweiter von links) da ist und sich um den verletzten Kai (Alexander Vukomanovic) kümmert.

Der Sendeplatz um 17.00 Uhr war für RTL zuletzt schwierig. Nun versucht es der Sender mit einer neue…  Mehr

Motiv aus "Vorwärts immer!"

Um seine Tochter zu retten, gibt sich ein DDR-Schauspieler als Erich Honecker aus. Die ARD zeigt die…  Mehr

Marie (Julia Koschitz) und Sohn Luis (Jeremy Miliker) lauschen einem Konzertvortrag in Axels Musikschule. Kann sie trotz ihrer Krankheit eine gute Mutter sein?

Die aufstrebende Architektin Marie (Julia Koschitz) erkrankt an Multiple Sklerose. Sie versucht, ihr…  Mehr

Wie die Mutti so der Sohn: Auch Diego, Sohn von Verona Pooth, ist schon ein richtiger Profi vor der Kamera.

In einem Sommer-Special fragt RTL Prominente und ihre Teenager-Kinder erneut: Soll das zurückkommen …  Mehr