What Happened To Monday?

Spielfilm, Science-Fiction-Film
What Happened To Monday?

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Seven Sisters
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 12. Oktober 2017
Sky Cinema +24
Di., 07.08.
13:05 - 15:15


In einer Zukunft mit rigider Geburtenkontrolle geraten sieben Schwestern auf die Abschussliste. Atemlose Sci-Fi-Action mit einer siebenfach grandiosen Noomi Rapace. - In naher Zukunft bekämpft eine Weltregierung die Überbevölkerung mit einer strengen Ein-Kind-Politik. Als Siebenlinge leben die Settman-Schwestern , von ihrem Großvater nach den Wochentagen benannt, da höchst gefährlich. Jede darf nur an "ihrem" Tag das Haus verlassen und teilt sich draußen dieselbe Identität. Als Monday nicht zurückkehrt, müssen die Schwestern ihr Versteck verlassen - was sie ins Visier der skrupellosen Behördenchefin Cayman bringt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "What Happened To Monday?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "What Happened To Monday?"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Total Recall

Total Recall

Spielfilm | 23.09.2018 | 22:20 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/5025
Lesermeinung
ProSieben Predators

Predators

Spielfilm | 03.10.2018 | 22:55 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4.38/508
Lesermeinung
ProSieben Carriers

Carriers

Spielfilm | 04.10.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr