What Happened To Monday?

Spielfilm, Science-Fiction-Film
What Happened To Monday?

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Seven Sisters
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 12. Oktober 2017
Sky Action
Sa., 10.11.
14:30 - 16:35


In einer Zukunft mit rigider Geburtenkontrolle geraten sieben Schwestern auf die Abschussliste. Atemlose Sci-Fi-Action mit einer siebenfach grandiosen Noomi Rapace. - In naher Zukunft bekämpft eine Weltregierung die Überbevölkerung mit einer strengen Ein-Kind-Politik. Als Siebenlinge leben die Settman-Schwestern , von ihrem Großvater nach den Wochentagen benannt, da höchst gefährlich. Jede darf nur an "ihrem" Tag das Haus verlassen und teilt sich draußen dieselbe Identität. Als Monday nicht zurückkehrt, müssen die Schwestern ihr Versteck verlassen - was sie ins Visier der skrupellosen Behördenchefin Cayman bringt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "What Happened To Monday?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "What Happened To Monday?"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Angriff der Klonkrieger

Spielfilm | 19.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5014
Lesermeinung
ProSieben X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

Spielfilm | 21.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5011
Lesermeinung
ProSieben Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Star Wars: Die Rache der Sith

Spielfilm | 26.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.32/5019
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr