What Happened To Monday?

Spielfilm, Science-Fiction-Film
What Happened To Monday?

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Seven Sisters
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 12. Oktober 2017
Sky Action
Di., 25.12.
10:10 - 12:15


In einer Zukunft mit rigider Geburtenkontrolle geraten sieben Schwestern auf die Abschussliste. Atemlose Sci-Fi-Action mit einer siebenfach grandiosen Noomi Rapace. - In naher Zukunft bekämpft eine Weltregierung die Überbevölkerung mit einer strengen Ein-Kind-Politik. Als Siebenlinge leben die Settman-Schwestern , von ihrem Großvater nach den Wochentagen benannt, da höchst gefährlich. Jede darf nur an "ihrem" Tag das Haus verlassen und teilt sich draußen dieselbe Identität. Als Monday nicht zurückkehrt, müssen die Schwestern ihr Versteck verlassen - was sie ins Visier der skrupellosen Behördenchefin Cayman bringt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "What Happened To Monday?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "What Happened To Monday?"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Matrix Revolutions

Matrix Revolutions

Spielfilm | 21.01.2019 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/5017
Lesermeinung
ProSieben Godzilla

Godzilla

Spielfilm | 25.01.2019 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Spielfilm | 02.02.2019 | 23:25 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.66/5029
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr