What Happened To Monday?

Spielfilm, Science-Fiction-Film
What Happened To Monday?

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Seven Sisters
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 12. Oktober 2017
Sky Action
Do., 14.03.
05:40 - 07:45


In einer Zukunft mit rigider Geburtenkontrolle geraten sieben Schwestern auf die Abschussliste. Atemlose Sci-Fi-Action mit einer siebenfach grandiosen Noomi Rapace. - In naher Zukunft bekämpft eine Weltregierung die Überbevölkerung mit einer strengen Ein-Kind-Politik. Als Siebenlinge leben die Settman-Schwestern , von ihrem Großvater nach den Wochentagen benannt, da höchst gefährlich. Jede darf nur an "ihrem" Tag das Haus verlassen und teilt sich draußen dieselbe Identität. Als Monday nicht zurückkehrt, müssen die Schwestern ihr Versteck verlassen - was sie ins Visier der skrupellosen Behördenchefin Cayman bringt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "What Happened To Monday?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "What Happened To Monday?"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Alien - Die Wiedergeburt

Alien - Die Wiedergeburt

Spielfilm | 20.02.2019 | 23:45 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5018
Lesermeinung
KabelEins Predator

Predator

Spielfilm | 25.02.2019 | 22:25 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/5011
Lesermeinung
KabelEins Predator II

Predator 2

Spielfilm | 04.03.2019 | 23:05 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.9/5010
Lesermeinung
News
Koberer Fabian soll Frauen in eine Menstrip-Bar auf der Reeperbahn locken. Dafür wird er bezahlt.

Mit der Doku-Reihe "Reeperbahn Privat!" will RTL II veranschaulichen, wie sich das Treiben in Hambur…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Das neue Team von "Grill den Henssler".

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr