What Happened To Monday?

Spielfilm, Science-Fiction-Film
What Happened To Monday?

Infos
Originaltitel
Seven Sisters
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 12. Oktober 2017
Sky Cinema Hits
Di., 04.06.
01:40 - 03:45


In einer Zukunft mit rigider Geburtenkontrolle geraten sieben Schwestern auf die Abschussliste. Atemlose Sci-Fi-Action mit einer siebenfach grandiosen Noomi Rapace. - In naher Zukunft bekämpft eine Weltregierung die Überbevölkerung mit einer strengen Ein-Kind-Politik. Als Siebenlinge leben die Settman-Schwestern , von ihrem Großvater nach den Wochentagen benannt, da höchst gefährlich. Jede darf nur an "ihrem" Tag das Haus verlassen und teilt sich draußen dieselbe Identität. Als Monday nicht zurückkehrt, müssen die Schwestern ihr Versteck verlassen - was sie ins Visier der skrupellosen Behördenchefin Cayman bringt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "What Happened To Monday?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "What Happened To Monday?"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Event Horizon - Am Rande des Universums

Event Horizon - Am Rande des Universums

Spielfilm | 02.06.2019 | 22:25 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5012
Lesermeinung
SAT.1 Mutant Chronicles

Mutant Chronicles

Spielfilm | 03.06.2019 | 00:15 - 02:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
KabelEins District 9

District 9

Spielfilm | 05.06.2019 | 22:30 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.77/5030
Lesermeinung
News
Wildfeuer richten in Südfrankreich jedes Jahr große Schäden an.

Die Dokumentation "Wenn Europa brennt" zeigt die verheerenden Folgen von Waldbränden und geht auch a…  Mehr

Alte Liebe schnell neu entflammt: Amanda (Michelle Monaghan) und Dawson (James Marsden) empfinden in der Nicholas-Sparks-Verfilmung "The Best of Me - Mein Weg zu Dir" noch immer viel für einander.

Zwei Menschen, die eins sehr verliebt ineinander waren, treffen zwei Jahrzehnte nach ihrer gemeinsam…  Mehr

Junggesellenabschied, von links: Trauzeuge Wilsberg (Leonard Lansink), Noch-Junggeselle Ekki (Oliver Korittke), Overbeck (Roland Jankowsky) und Ekkis Chef Grabowski (Vittorio Alfieri) wollen es richtig krachen lassen.

Der Pfarrer, der Ekki trauen soll, wurde vergiftet und es gibt eine ganze Reihe an Verdächtigen. Ges…  Mehr

Ian McKellen gilt als einer der größten Schauspieler Englands. Am 25. Mai wird er 80 Jahre alt.

Die große Karriere von Ian McKellen begann auf der Theaterbühne, als Filmstar wurde er erst spät so …  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr