What a Man

Spielfilm, Komödie
What a Man

Infos
Originaltitel
What A Man
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. August 2011
DVD-Start
Do., 23. Februar 2012
Sky Comedy
Mi., 20.06.
23:40 - 01:15


Sympathischer Wohlfühl-Klamauk von und mit Mädchenschwarm Matthias Schweighöfer. - Grundschullehrer Alex ist 30, trägt am liebsten Sakko und ist immer nett. Als er seine Liebste eines Tages aus dem Krankenhaus abholen muss, erfährt er von Blessuren, die sie sich bei Liebesspielen zugezogen hat. Schon seit Wochen betrügt ihn das Biest mit Nachbar Jens . Schwer geknickt will Alex nur noch eines: ein richtiger Mann werden. Sein Kumpel Okke soll aus dem Weichei einen Supermacho machen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "What A Man" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "What A Man"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dinky Sinky

TV-Tipps Dinky Sinky

Spielfilm | 27.06.2018 | 01:25 - 02:58 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
HR Barbara (Maruschka Detmers, li.) und Silke (Anna Stieblich) wissen noch nicht recht, was sie von dem Urlauber Walter (Holger Gotha) halten sollen.

Männer lügen nicht

Spielfilm | 28.06.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
3sat .

TV-Tipps Familie Fröhlich - Schlimmer geht immer

Spielfilm | 28.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr