What a Man

Spielfilm, Komödie
What a Man

Infos
Originaltitel
What A Man
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. August 2011
DVD-Start
Do., 23. Februar 2012
Sky Comedy
Fr., 29.06.
07:20 - 08:55


Sympathischer Wohlfühl-Klamauk von und mit Mädchenschwarm Matthias Schweighöfer. - Grundschullehrer Alex ist 30, trägt am liebsten Sakko und ist immer nett. Als er seine Liebste eines Tages aus dem Krankenhaus abholen muss, erfährt er von Blessuren, die sie sich bei Liebesspielen zugezogen hat. Schon seit Wochen betrügt ihn das Biest mit Nachbar Jens . Schwer geknickt will Alex nur noch eines: ein richtiger Mann werden. Sein Kumpel Okke soll aus dem Weichei einen Supermacho machen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "What A Man" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "What A Man"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Barbara (Maruschka Detmers, li.) und Silke (Anna Stieblich) wissen noch nicht recht, was sie von dem Urlauber Walter (Holger Gotha) halten sollen.

Männer lügen nicht

Spielfilm | 28.06.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
3sat .

TV-Tipps Familie Fröhlich - Schlimmer geht immer

Spielfilm | 28.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
ARD Zwischen Rita (Simone Thomalla) und Enrico (Michael Roll) knistert es heftig.

La Dolce Rita

Spielfilm | 30.06.2018 | 16:00 - 17:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr