What a Man

Spielfilm, Komödie
What a Man

Infos
Originaltitel
What A Man
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. August 2011
DVD-Start
Do., 23. Februar 2012
Sky Comedy
Sa., 25.08.
13:40 - 15:20


Sympathischer Wohlfühl-Klamauk von und mit Mädchenschwarm Matthias Schweighöfer. - Grundschullehrer Alex ist 30, trägt am liebsten Sakko und ist immer nett. Als er seine Liebste eines Tages aus dem Krankenhaus abholen muss, erfährt er von Blessuren, die sie sich bei Liebesspielen zugezogen hat. Schon seit Wochen betrügt ihn das Biest mit Nachbar Jens . Schwer geknickt will Alex nur noch eines: ein richtiger Mann werden. Sein Kumpel Okke soll aus dem Weichei einen Supermacho machen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "What A Man" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "What A Man"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Eine zweimalige Frau

Eine zweimalige Frau

Spielfilm | 19.08.2018 | 09:25 - 10:50 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
RTL II Kati (Henriette Nagel, li.) und Mila (Emilia Schüle, re.)

Freche Mädchen 2

Spielfilm | 25.08.2018 | 10:10 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
HR Skeptisch betrachtet Ludwig (Friedrich von Thun, Mitte) den Flirt zwischen seiner Frau Elisa (Thekla Carola Wied) und dem charmanten Carlo (Jürg Löw).

Sommer mit Hausfreund

Spielfilm | 28.08.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
News
Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr