What's New Scooby-Doo?

  • Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen!
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: SUPER RTL
  • Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Neville, Daphne, Fred und Velma) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall. Vergrößern
    Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Neville, Daphne, Fred und Velma) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall.
    Fotoquelle: © Warner Bros
  • Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Fred, Daphne, Velma und Neville) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall. Vergrößern
    Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Fred, Daphne, Velma und Neville) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall.
    Fotoquelle: © Warner Bros
  • Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Daphne, Neville, Fred und Velma) setzen sich für mysteriöse Fälle ein: Dieses Mal braucht eine junge Frau ihre Hilfe. Vergrößern
    Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Daphne, Neville, Fred und Velma) setzen sich für mysteriöse Fälle ein: Dieses Mal braucht eine junge Frau ihre Hilfe.
    Fotoquelle: © Warner Bros
Serie, Zeichentrickserie
What's New Scooby-Doo?

Infos
Originaltitel
What's New, Scooby-Doo ?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 04.04.
11:05 - 11:30
Folge 7, Fluch der Achterbahn


In einem großen Vergnügungspark taucht ein unheimlicher "Roller Ghoster" auf, der die Gäste des Parks zum Gruseln bringt. Scooby-Doo und seine Gang müssen sich wieder einmal auf Geisterjagd machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Elmar (Lars Gärtner, l.) wird auf dem Weg in die Schule von einem Kakao-Geschoß getroffen. Stefan (Hendrik Duryn) kann sich ein Lachen nicht verkneifen.

Der Lehrer - Jan

Serie | 04.04.2020 | 17:50 - 18:15 Uhr
4.68/5022
Lesermeinung
Kabel Eins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Gründertag

Serie | 04.04.2020 | 19:15 - 20:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Fahrrad fahren

Serie | 05.04.2020 | 06:20 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr