Whispers: Ein Elefantenmärchen

Spielfilm, Kinderfilm
Whispers: Ein Elefantenmärchen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Whispers: An Elephant's Tale
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
Di., 04.09.
15:35 - 17:10


Im Tumult eines Angriffs von Wilderern verliert der kleine Elefant Whispers seine Mutter. Hilfe suchend schließt er sich einer anderen Herde an und gerät so unter die Fittiche der erfahrenen Elefantendame Groove, die sich des kleinen Elefanten annimmt. Auf der Suche nach seiner Mutter erlebt Whispers an Grooves Seite zahlreiche Abenteuer: Sie erleben Wasserknappheit und müssen sich der Angriffe hungriger Löwen erwehren. Außerdem machen skrupellose Wilderer der Herde das Leben schwer. Whispers und Groove haben nur ein Chance, wenn sie zusammen halten und einander vertrauen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Whispers - Ein Elefantenmärchen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Independence Day

Independence Day

Spielfilm | 24.09.2018 | 20:15 - 23:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.73/5030
Lesermeinung
MDR Die schöne Korsin Léa (Caterina Munro) kidnappt den braven Pariser Privatdetektiv Remi (Christian Clavier, r.).

Willkommen bei den Korsen

Spielfilm | 25.09.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
2.42/5012
Lesermeinung
KabelEins I, Robot

I, Robot

Spielfilm | 25.09.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.08/5024
Lesermeinung
News
Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr