Whispers: Ein Elefantenmärchen

Spielfilm, Kinderfilm
Whispers: Ein Elefantenmärchen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Whispers: An Elephant's Tale
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
Fr., 07.09.
12:00 - 13:30


Im Tumult eines Angriffs von Wilderern verliert der kleine Elefant Whispers seine Mutter. Hilfe suchend schließt er sich einer anderen Herde an und gerät so unter die Fittiche der erfahrenen Elefantendame Groove, die sich des kleinen Elefanten annimmt. Auf der Suche nach seiner Mutter erlebt Whispers an Grooves Seite zahlreiche Abenteuer: Sie erleben Wasserknappheit und müssen sich der Angriffe hungriger Löwen erwehren. Außerdem machen skrupellose Wilderer der Herde das Leben schwer. Whispers und Groove haben nur ein Chance, wenn sie zusammen halten und einander vertrauen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Whispers - Ein Elefantenmärchen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Bewährungshelfer Terry (Peter Mullan) hat Probleme mit seinem Sohn Chris (Shaun Evans, li.).

Boy A

Spielfilm | 07.09.2018 | 02:10 - 03:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
RTL II James Bond (PIERCE BROSNAN) fights the enemy from atop a speeding Hovercraft in MGM Pictures and Eon Productions' DIE ANOTHER DAY. Photo by: Keith Hamshere

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

Spielfilm | 07.09.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.78/5018
Lesermeinung
ProSieben Batman Begins

Batman Begins

Spielfilm | 07.09.2018 | 22:10 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.7/5037
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr